17.03.2019 17:28
Hallo,
wenn ich mich im Sky Kundencenter einlogge und dort z.B. mein Abo einsehen möchte, bekomme ich immer folgendes angezeigt:
"Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."
Kann mir ein Mod. bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
Frei.Wild Fan
17.03.2019 17:30
wie lange hast du das Abo ? hast du sport kompakt von der t-kom ?
17.03.2019 17:33
Ich bin übrigens Neukunde.
17.03.2019 17:33
17.03.2019 17:33
dann kann das 3 tage dauern bis alles läuft
17.03.2019 17:45
Nein.
17.03.2019 17:48
was ten
18.03.2019 07:42
Kann sich bitte ein Mod.meiner Sache mal annehmen?
18.03.2019 08:25
Kundencenter anrufen?
Bevor du hier knapp 1-2 Wochen auf nen Mod wartest lohnt sich n Anruf, dann klappts innerhalb von ca. einer halben Stunde..
22.03.2019 14:29
Hey frei.wild,
entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule