Antworten

Hilfe Betrug ! Hilfe Betrug ! Hilfe Betrug !

raaz123
Tiertrainer
Post 1 von 2
1.818 Ansichten

Hilfe Betrug ! Hilfe Betrug ! Hilfe Betrug !

Hallo

Ein neues Jahr kein Ende mit der Sky abzocke. Und ich werde auch jedes einzelne Vergehen gegenüber mir hier rein schreiben. Es ist langsam so

krass und nimmt Ausmaße an wo ich absolut verzweifelt bin ! Ich habe jetzt wieder ein bundesliga Abo berechnet bekommen. Obwohl ich keins gebucht habe! In der mein Sky Abo App ist auch keins zu finden unter mein Abo. Es ist aber eins in Rechnung gestellt worden.Weiter soll mir ein angeblicher receiver in Rechnung gestellt werden den ich verloren haben soll. Sat. Receiver den ich nie bestellt hatte oder genutzt hatte. Ich habe dies bezüglich eine Mail geschickt bekommen. Dafür sollen mir 60€ berechnet werden. Und das soll mir berechnet werden. Heute schau ich in die mein Sky App und es soll mir noch eine Hardware berechnet werden auch für 60€ Zusätzlich. Was ist das bitte ???? Das kann doch nicht wahr sell sein!!!!!! Dann weiter sah ich das ich nochmal über 60€ für iwelche nach Belastungen zahlen soll !!! Es wurde jeden Monat abgebucht ! Jetzt bin ich bei 220€ für was ich nicht gemacht oder genutzt habe !!!! Ich bin verzweifelt und langsam wirklich am Ende mit diesem Sky Abo!!!! Und das schlimme ich müsste eig noch eine Gutschrift bekommen. das wurde mir versprochen!!! Stattdessen krieg ich immer mehr kosten aufgebrummt!!! Ich werde nicht aufhören mich zu beschweren bis mein Abo endlich läuft. Ich muss 24,99€ im Monat zahlen ich habe ein Entertainment packet mehr nicht !

Ich fordere das sich jemand der Sache annimmt es reicht ich werde sonst alles öffentlich machen langsam habe ich genug beweise das Menschen abgezockt und verarscht werden es reicht. Kein Cent mehr als Ich von Sky nutze will ich zahlen. Im anhang habe ich die aktuellen Forderungen. Meine aktuellen Pakete. Und die Mail wo mir ein receiver verlusst vorgeworfen wird. Wo ich dazu sagen muss das dieser nach Aussage der Sky Hotline nicht richtig ist. Da sie es geprüft haben und der Sat. Receiver von mir zurück gesendet wurde. Weil er mir falsch zugeschickt wurde!

D8F16A29-5477-4FCB-9406-81DF818AB75A.jpegF9A5EAFC-E400-40F7-8BB8-F308FF0F6424.jpeg694D0207-3C32-43A0-9F41-E4D5E2D5B3D7.jpegF40D9DC4-ACA2-4361-A830-C215E8094124.jpeg

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
1.297 Ansichten

Re: Hilfe Betrug ! Hilfe Betrug ! Hilfe Betrug !

Hallo raaz123,

ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/618596 geantwortet.

VG, Axel

Antworten