28.12.2018 16:52
Hallo zusammen
Am 03.12.2018 habe ich per Internet ein Sky Abo abgeschlossen, mit einen Wunschtermin für den 28.12.2018 zwischen 12-15 Uhr.
Danach bekam ich eine E-Mail das meine Bestellung eingegangen ist und das Sky sich bei mir in nächster Zeit melden wird, danach kam aber auch gar nichts mehr.
Heute sollte alles ankommen und nichts ist angekommen.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob ich wieder von neuen bestellen soll oder warten muss?
Währe für jede Hilfe dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
28.12.2018 16:55
anrufen, und fragen....0180 611 0000
28.12.2018 16:56
Habe ich schon versucht nach 15 Min wurde ich einfach aus der Warteschlange raus geworfen......
28.12.2018 17:02
dann evtl. wieder probieren, oder auch im Chat probieren, hier dauert es ca. 3 Wochen, bis sich ein Mod. meldet....kannst auch eine Mail schreiben, das dauert aber auch service@sky.de,
28.12.2018 17:04
ok weiß ich bescheid, Vielen Dank !
28.12.2018 17:07
Auf keinen Fall nochmals bestellen. nachher hast du zwei Abos inkl. Hardware an der Backe!
Mails werden erst nach Wochen bearbeitet - Mods hier melden sich erst nach Wochen.
Da ist die telef. Hotline noch am schnellsten!
28.12.2018 17:12
Ok Vielen Dank !
01.01.2019 16:10
Hallo damianbil,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano