16.07.2018 14:48
Nach nur kurzer Durchsicht habe ich festgestellt
Gefühlt brauche ich jetzt wesentlich mehr Klicks um zum Ergebnis zu kommen.
Diese Dinge hab ich innerhalb von einigen Minuten festgestellt. Wer kann da schon sagen, was da sonst noch alles nicht passt.
Tja und das ist der Größte Quatsch, nicht mal mehr 14 Tage Laufzeit und ihr stellt extra noch auf Q um….
Was ja auch bedeutete, eine endlose Wartezeit, da ja wärend des Aufspiels der Software man genau zu einer bestimmten Zeit Tasten drücken musst. (wenn der Bildschirm dunkel wird drücken sie…. – also muss man dabei bleiben. In der Nacht hat deshalb das Update auch nicht funktioniert…)
Ach ja, und das man erst 2 Tage vor Abschaltung nur über die Anzeige beim Sender informiert wird, dass Sender nicht mehr über Sky empfangen werden ist einfach ne Frechheit. Keine Information Ihrerseits. Im Gegenteil, hab mir heute 16.7.2018 nochmals online angeschaut, welche Sender ihr anbietet. Es sind die Sender die morgen abgedreht werden noch immer drinnen. DH, wenn heute jemand abschließen würde… und es sonst nirgends gelesen hat…. Ebenfalls eine Frechheit!!!
16.07.2018 16:55
Hallo Seknyd,
Sky beschreibt es so 'Das neue Sky - gemacht aus Deinen Wünschen'.
Die meisten Änderungen sind sicherlich kein Kundenwunsch, das ist jedoch vollkommen nebensächlich.
16.07.2018 19:13
hihi, du sagst es.
Ich hab das so auch an SKY geschickt und bekam, allerdings recht schnell, na klar ist ja eine automatische Antwort, wir konnten Sie telefonisch nicht erreichen, ich sollte anrufen.... ES GAB ABER KEINEN ANRUF......
Ich also angerufen, alles BLABLA, FLOSKELN und IST HALT SO da kann man nix machen.......
16.07.2018 19:18
Was soll man darauf auch antworten? Glücklicherweise hast Du ja auch gekündigt...
16.07.2018 19:36
Jup hab nach Abschluss des Vertrages "automatisch" nach 2 Monaten gekündigt, wie immer und da wusste ich noch gar nicht was auf mich zukommt.
16.07.2018 21:14
Sky Q ist der letzte Rotz und Sky interessiert es nichtmal.
Ganz zu schweigen von den neuerlichen Senderwegfall.
Mal sehen wielange Sky da noch mit wirbt... mit irreführenden Werbungen kennen die sich ja aus.
16.07.2018 22:14
Bei Sky Q steht das "Q" für "Quatsch".
29.07.2018 12:21
Update nach einigen Tagen mit Q:
Andauernd Netzwerk und SAT Ausfall, war vorher nicht,
Aufnahmen fangen 10 min zu früh an
Vorspulen funktioniert oft nicht, springt dann irgendwo hin
Ton geht verloren - lässt sich nur beheben indem man kurz in 2 facher Geschwindigkeit vor- oder zurückspielt und dann wieder normal laufen lässt
wenn man Serien gleich nacheinander ablaufen lässt (ist ja grundsätzlich mal ne gute Neuerung) dann kann man bei der Werbung nicht vorspulen.
es funktioniert auch nicht mehr das automatische Vor- oder Zurückspringen zum Anfang/Ende der Sendung, jetzt muß "langwierig" auf einen Knopf gedrückt werden, damit man ganz zum Anfang/Ende kommt.
Ich bleibe dabei, es sind jetzt wesendelich mehr Aktionen nötig um zum gleichen Ergebnis zu kommen.
Die nicht mehr enpfangbaren Sender sind noch immer vorhanden
Die Liste liese sich sicherlich weiter fortsetzen.
29.07.2018 12:53
Wie definierst du das den das die Änderungen nicht nach wünschen der Kunden erfolgt sind?? Oder ist es nur deine persönliche Sichtweise?? Wenn 10000 Nutzer sagen das es nicht mein Wunsch entspricht, heißt es doch noch lange dicht das es nicht aus Wünschen der über 1 Mio Sky Q Nutzer gemacht ist.
29.07.2018 13:09
Eine "persönliche Sichtweise" hat doch jeder hier, oder irre ich mich da. Es kann aber auch sein, dass nur dir allein die genauen Zahlen vorliegen, wer zufrieden und wer unzufrieden ist. Wir sind die einzigen bösen Meckerer und alle anderen sind glückselig mit Sky. Dann mach' uns mal schlau.
Jeder hat doch einen Kreis aus Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen. Von denen hat ein bestimmter Anteil ein Sky-Abo.Ist zwar auch nur eine kleine Auslese aus der ach so großen Sky-Community, aber auch hier bilden sich Mehrheiten. Da ich mich in der Mitte der Gesellschaft befinde und ganz normale Freunde, Bekannte, Kollegen habe, kann ich durchaus den Bogen spannen, dass dies ein Abbild der Gesellschaft ist. Und von denen hat fast jeder gesagt, dass Sky Q schlecht umgesetzt, an Service eingespart, umständlich und unausgegoren ist.
Aber du weißt ja sicher mehr ...
29.07.2018 13:22
stalker schrieb:
Wie definierst du das den das die Änderungen nicht nach wünschen der Kunden erfolgt sind?? Oder ist es nur deine persönliche Sichtweise?? Wenn 10000 Nutzer sagen das es nicht mein Wunsch entspricht, heißt es doch noch lange dicht das es nicht aus Wünschen der über 1 Mio Sky Q Nutzer gemacht ist.
Na genau, 1 Mio Kunden war der Teletext ein Dorn im Auge
Diese Kunden hassten auch den Deep Standby, endlich ist der weg !
Diseqc war unter Astra only Usern extrem unbeliebt, immer dieser Zwang von SKY zu Multifeed, endlich gibts den nicht mehr !
DANKE SKY
hammer | 28.02.2023 12:40 | ||
S-Roemmert | 05.01.2023 17:05 | ||
Vivi17 | 03.01.2023 16:22 | ||
Pinky7 | 19.12.2022 22:22 | ||
Hakko | 18.12.2022 10:38 |