03.11.2020 19:05
Mir werden keine Apps angezeigt. Internetverbindung steht
fehlertext: aktuell sind keine Apps verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.
was kann ich machen?
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2020 13:14
Vielen Dank. Jetzt sind die Apps da
05.11.2020 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 15:48
Hallo @Edwin56, mache mal Folgendes:
- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
Es gibt zudem einige Router, die Probleme verursachen, wenn sie auf 5 GHz eingestellt sind. Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:
1. Verbindung via LAN Kabel vornehmen.
2. Einstellungen für WLAN von 5 GHz auf 2,4 GHz beim Router ändern.
VG, Sanny
06.11.2020 12:44
Bei mit hat ein Software-Update des Receivers geholfen
https://community.sky.de/t5/Receiver/Netzwerkverbindung/td-p/454667
06.11.2020 13:14
Vielen Dank. Jetzt sind die Apps da
25.11.2020 13:58
Was kann Ich tun wenn keine Apps angezeigt werden
26.11.2020 10:52