Antworten

Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 5
150 Ansichten

Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Habe heute den SKY Q Receiver erhalten. Alles ist eingerichtet, aber SKY on DEMAND funktioniert nicht.

Meldung: Technisches Problem aufgetreten. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,015
Post 2 von 5
49 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Hallo webmaster,

ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 5
49 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Ich habe jetzt leider starke Pixelfehler bei diversen Sendern.

Einmal wird Fehler 11040 angezeigt.

VG

Gerd

Am 02.08.2018 um 08:24 schrieb Christina S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Antwort von Christina S. <https://community.sky.de/people/christina?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102>

Hallo webmaster,

ich habe auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,

Christina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102>

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-dasneuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>

Du folgst Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht. <https://community.sky.de/message/493102?et=watches.email.thread#493102> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Moderator
Posts: 1,015
Post 4 von 5
49 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Bleibe bitte vorerst in der Privatnachricht. Es ist nicht nötig, dass Du hier und im privaten Verlauf schreibst. VG, Christina

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 5
49 Ansichten

Re: Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Hallo Christina

Nachdem ich Deine RESET-Anleitung drei mal durchgeführt habe, scheinen nun alle Sender wieder OK zu sein.

Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe. Das war ein super Job von Dir.

Schade, dass das eigentlich sehr gute SKY Q bzw. der SKY Q Receiver offensichtlich noch recht störungsanfällig ist, wie ich dem Forum entnommen habe.

VG

Gerd

Am 02.08.2018 um 11:05 schrieb Christina S. <sky-admin@sky.hosted.jivesoftware.com>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht.

Antwort von Christina S. <https://community.sky.de/people/christina?et=watches.email.thread> in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244>

Bleibe bitte vorerst in der Privatnachricht. Es ist nicht nötig, dass Du hier und im privaten Verlauf schreibst. VG, Christina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244>

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail <mailto:discussions-community-dasneuesky@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2026&et=watches.email.thread>

Du folgst Heute SKY Q Receiver erhalten. Alles eingerichtet. Aber SKY on Demand funktioniert nicht. <https://community.sky.de/message/493244?et=watches.email.thread#493244> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten