27.12.2018 21:11
Bisher hat SKY Q immer super funktioniert. Heute Mittag dann gemerkt, dass die ZWeitkarte nicht mehr funktioniert. Hotline angerufen und nach über 1 Stunde war die Karte wieder frei.
Jetzt heute Abend hab ich bei SKY Q den Fehler 14050 und im Onlineportal sehe ich meine Karten auch nicht mehr. Dort bekomme ich den Fehler, daß meine Smartcards nicht gefunden werden konnten... Bis heute Mittag ging das alles.
Was kann ich machen?
27.12.2018 21:25
Dann muss die Karte neu von Mitarbeiter zugordent werden
27.12.2018 21:38
Ja, hab gerade angerufen. Mal schauen, ob das klappt!
27.12.2018 21:39
Viel Erfolg
01.01.2019 12:12
Hallo nicoletheobald,
sofern Du diesbezüglich Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk