09.04.2019 19:34
Halli hallo,
Wie oben schon geschrieben habe ich heute mein Sky-Abo bestellt. Da ich ja ohne Receiver schon loslegen könnte würde ich das auch nur zu gern Das Problem ist nur das ich keine Email bekomme um die PIN festzulegen, wenn ich diese Manuell anfordern will, zeigt die Fehlermeldung das wohl meine Kundennummer fehlerhaft sei. Anbei die letzte Email, die irgendwie zweimal ankam.
| |||
| |||
| |||
|
09.04.2019 19:37
Ich habe nach Bestellung auch diese Mail bekommen. Die Pin lag dann allerdings aber dem Paket mit dem Receiver bei. Es kam keine extra Mail.
09.04.2019 19:39
Schade, dann wird's wohl doch nichts mit heute loslegen ;(
09.04.2019 19:54
Systemfehler bei sky. der PIN-Reset und die Jugendschutzpin können erst beim Einrichten des Receivers was werden.
Falls die provisorische PIN für sky go auch fehlt:
Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
11.04.2019 17:01
Hallo Sebastian, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich nehme an, Du hast Dein Gerät mittlerweile erhalten. Wenn Du noch Hilfe brauchst, teile mir Deine Kundennummer gern per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
30.11.2022 16:16
Habe die gleiche Mail bekommen und warte auch auf die Email,um die Pnnnummer einrichten zu können.Wurde dir inzwischen geholfen?
30.11.2022 16:19
Hallo @Cordel75,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.12.2022 08:20
@Cordel75 .....Habe die gleiche Mail bekommen und warte auch auf die Email,um die Pnnnummer einrichten zu können.Wurde dir inzwischen geholfen?
Nach 3 1/2 Jahren, sehr wahrscheinlich !