Antworten

Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

sebastiankarell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.024 Ansichten

Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

Halli hallo,

Wie oben schon geschrieben habe ich heute mein Sky-Abo bestellt. Da ich ja ohne Receiver schon loslegen könnte würde ich das auch nur zu gern Das Problem ist nur das ich keine Email bekomme um die PIN festzulegen, wenn ich diese Manuell anfordern will, zeigt die Fehlermeldung das wohl meine Kundennummer fehlerhaft sei. Anbei die letzte Email, die irgendwie zweimal ankam.

Hallo HERR KARELL,

willkommen zum Fernsehfest mit Sky.Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert.
Das ist Deine Kundennummer:

Deine Kundennummer: ****************

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.


So geht's weiter:

In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.

Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.

Viel Vergnügen mit Sky.

Dein Sky Team

Alle Antworten
Antworten
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 8
900 Ansichten

Re: Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

Ich habe nach Bestellung auch diese Mail bekommen. Die Pin lag dann allerdings aber dem Paket mit dem Receiver bei. Es kam keine extra Mail.

sebastiankarell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
900 Ansichten

Re: Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

Schade, dann wird's wohl doch nichts mit heute loslegen ;(

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
900 Ansichten

Re: Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

Systemfehler bei sky. der PIN-Reset und die Jugendschutzpin können erst beim Einrichten des Receivers was werden.

Falls die provisorische PIN für sky go auch fehlt:

    Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5 von 8
900 Ansichten

Re: Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

Hallo Sebastian, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich nehme an, Du hast Dein Gerät mittlerweile erhalten. Wenn Du noch Hilfe brauchst, teile mir Deine Kundennummer gern per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Cordel75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
475 Ansichten

Betreff: Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

Habe die gleiche Mail bekommen und warte auch auf die Email,um die Pnnnummer einrichten zu können.Wurde dir inzwischen geholfen?

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 7 von 8
472 Ansichten

Re: Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

Hallo @Cordel75,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 8 von 8
442 Ansichten

Betreff: Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

@Cordel75 .....Habe die gleiche Mail bekommen und warte auch auf die Email,um die Pnnnummer einrichten zu können.Wurde dir inzwischen geholfen?

 

Nach 3 1/2 Jahren, sehr wahrscheinlich !

Antworten