13.01.2021 20:28
Guten Abend
Mal ganz vorweg, ich bin Neukunde.
Das bestellen, registrieren und anmelden (bei Sky Go) hat sehr gut funktioniert und ist sehr übersichtlich gestaltet.
Ob das bei dem Sky Q Receiver der Fall ist kann ich leider nicht sagen weil die Firma Hermes es nicht schafft mir das Paket zu bringen.
Erst war angeblich keiner da ( durch homeOffice ist immer jemand im Haus) und heute konnte man unsere Adresse nicht finden.
@sky vielleicht mal über einen anderen zuverlässigen Paketdienstleister nachdenken (ist ja leider kein Einzelfall) man bezahlt ja schließlich auch gutes Geld für Sky
Ich hoffe mal das der Receiver morgen kommt und die Adresse bis dahin wieder auftaucht 🙂
13.01.2021 22:24
@Holzwurm007 man bezahlt ja schließlich auch gutes Geld für Sky
Für das "Geld" bekommst du aber auch eine angemesse Gegenleistung in Form von Programminhalten!
Auch andere Paketdienstleister haben Probleme.
Aber du hast recht, Hermes schießt da den Vogel ab!
Vielleicht sollte SKY seine Receiver über Amazon vertreiben. Bei Prime hast du dann den Receiver garantiert den nächsten Tag😁
19.01.2021 14:51
19.01.2021 14:58
@puhbert schrieb:@Holzwurm007 man bezahlt ja schließlich auch gutes Geld für Sky
Für das "Geld" bekommst du aber auch eine angemesse Gegenleistung in Form von Programminhalten!
Auch andere Paketdienstleister haben Probleme.
Aber du hast recht, Hermes schießt da den Vogel ab!
Vielleicht sollte SKY seine Receiver über Amazon vertreiben. Bei Prime hast du dann den Receiver garantiert den nächsten Tag😁
Oder oft am selben Tag 😉
20.01.2021 21:01
Ja habe ich
Karton mit Siegel war aufgerissen 🙄
war aber noch vollständig
Aber als so ein Unternehmen würde ich mal drüber nachdenken den Dienstleister zu wechseln. Sowas macht einfach keinen guten Eindruck grade bei Neukunden
20.01.2021 21:02
Ja habe ich
Karton mit Siegel war aufgerissen
war aber noch vollständig
Aber als so ein Unternehmen würde ich mal drüber nachdenken den Dienstleister zu wechseln. Sowas macht einfach keinen guten Eindruck grade bei Neukunden
21.01.2021 06:33
Als mein Karton ankam war das Siegel auch offen. Schon sehr komisch.
Es war aber alles im Karton vorhanden
09.03.2021 19:52
Habe Sky mitgeteilt, dass ich meinen alten Sky + Receiver (SAT) in Sky Q (Kabel) tauschen möchte. Der Tausch des Zweitgerätes klappte bis auf den Fehler 14050, was mittlerweile aber behoben ist.
Man sagte mir am 3.3.21 die Zusendung des Receivers zu - leider wurde per Hermes versendet. Mit diesem Unternehmen hatte ich noch nie positive Erfahrungen. Soweit so gut, mittlerweile sehe ich in der Hermes-App, dass das Paket, das sich vor 2 Tagen noch in einem Paketzustellzentrum in der Näge befand, dass es an den Versender zurückgesandt wird. Bei der Sendungsverfolgung über die Mail von Sky wird mir mitgeteilt, dass bei der Zustellung etwas schief gelaufen ist und ich in München anrufen soll. Also die ganze Tortur per Telefon mit dem Computeransager, der mich letztlich dann auf die Webseite bzw. die Community verweist und dann auflegt. Wenn Sky nun erwartet, dass ich deswegen nochmal anrufe, haben sie falsch gedacht. Ich überlege nun, die Zweitkarte zur Hauptkarte zu machen (die Smartcard-Nr. des alten Receivers ist mittlerweile sowieso gelöscht worden) und die Zweitkarte zu kündigen und schicke denen den alten SKY Receiver + zurück. Da ich monatlich kündigen kann, warte ich zunächst ab; evtl. kündige ich dann SKY ganz, denn es gibt ja auch noch DAZN!!
10.03.2021 08:45