Antworten

Hermes Lieferung

Holzwurm007
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.217 Ansichten

Hermes Lieferung

Guten Abend 

 

Mal ganz vorweg, ich bin Neukunde. 
Das bestellen, registrieren und anmelden (bei Sky Go) hat sehr gut funktioniert und ist sehr übersichtlich gestaltet. 
Ob das bei dem Sky Q Receiver der Fall ist kann ich leider nicht sagen weil die Firma Hermes es nicht schafft mir das Paket zu bringen. 
Erst war angeblich keiner da ( durch homeOffice ist immer jemand im Haus) und heute konnte man  unsere Adresse nicht finden. 

@sky vielleicht mal über einen anderen zuverlässigen Paketdienstleister nachdenken (ist ja leider kein Einzelfall) man bezahlt ja schließlich auch gutes Geld für Sky 

 

Ich hoffe mal das der Receiver morgen kommt und die Adresse bis dahin wieder auftaucht 🙂

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 9
1.202 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

@Holzwurm007 man bezahlt ja schließlich auch gutes Geld für Sky

Für das "Geld" bekommst du aber auch eine angemesse Gegenleistung in Form von Programminhalten! 

Auch andere Paketdienstleister haben Probleme. 

Aber du hast recht, Hermes schießt da den Vogel ab! 

Vielleicht sollte SKY seine Receiver über Amazon vertreiben. Bei Prime hast du dann den Receiver garantiert den nächsten Tag😁

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 9
1.175 Ansichten

Hermes Lieferung

Hallo Holzwurm007,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hast du mittlerweile das Paket von uns in den Empfang nehmen können?

Gruß,
Jano
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 4 von 9
1.174 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung


@puhbert  schrieb:

@Holzwurm007 man bezahlt ja schließlich auch gutes Geld für Sky

Für das "Geld" bekommst du aber auch eine angemesse Gegenleistung in Form von Programminhalten! 

Auch andere Paketdienstleister haben Probleme. 

Aber du hast recht, Hermes schießt da den Vogel ab! 

Vielleicht sollte SKY seine Receiver über Amazon vertreiben. Bei Prime hast du dann den Receiver garantiert den nächsten Tag😁


Oder oft am selben Tag 😉

Holzwurm007
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
1.158 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

Ja habe ich 

Karton mit Siegel war aufgerissen 🙄

 

war aber noch vollständig 

 

Aber als so ein Unternehmen würde ich mal drüber nachdenken den Dienstleister zu wechseln. Sowas macht einfach keinen guten Eindruck  grade bei Neukunden 

Holzwurm007
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
1.158 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

Ja habe ich 

Karton mit Siegel war aufgerissen 

 

war aber noch vollständig 

 

Aber als so ein Unternehmen würde ich mal drüber nachdenken den Dienstleister zu wechseln. Sowas macht einfach keinen guten Eindruck  grade bei Neukunden 

Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 9
1.143 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

Als mein Karton ankam war das Siegel auch offen. Schon sehr komisch.

Es war aber alles im Karton vorhanden 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 8 von 9
1.056 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

Habe Sky mitgeteilt, dass ich meinen alten Sky + Receiver (SAT) in Sky Q (Kabel) tauschen möchte. Der Tausch des Zweitgerätes klappte bis auf den Fehler 14050, was mittlerweile aber behoben ist.

Man sagte mir am 3.3.21 die Zusendung des Receivers zu - leider wurde per Hermes versendet. Mit diesem Unternehmen hatte ich noch nie positive Erfahrungen. Soweit so gut, mittlerweile sehe ich in der Hermes-App, dass das Paket, das sich vor 2 Tagen noch in einem Paketzustellzentrum in der Näge befand, dass es an den Versender zurückgesandt wird. Bei der Sendungsverfolgung über die Mail von Sky wird mir mitgeteilt, dass bei der Zustellung etwas schief gelaufen ist und ich in München anrufen soll. Also die ganze Tortur per Telefon mit dem Computeransager, der mich letztlich dann auf die Webseite bzw. die Community verweist und dann auflegt. Wenn Sky nun erwartet, dass ich deswegen nochmal anrufe, haben sie falsch gedacht. Ich überlege nun, die Zweitkarte zur Hauptkarte zu machen (die Smartcard-Nr. des alten Receivers ist mittlerweile sowieso gelöscht worden) und die Zweitkarte zu kündigen und schicke denen den alten SKY Receiver + zurück. Da ich monatlich kündigen kann, warte ich zunächst ab; evtl. kündige ich dann SKY ganz, denn es gibt ja auch noch DAZN!!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
1.050 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

Guten Morgen @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten