Antworten

Hermes Lieferung

Herme1959
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
600 Ansichten

Hermes Lieferung

Hallo ich habe bei Sky ein CI +Modul bestellt und dies sollte über Hermes zugestellt werden aber leider musste ich 3 mal zu Hause warten und 3 mal wurde nicht geklingelt es heisst der Empfänger ist nicht anzutreffen.

Jetzt liegt das modul im Verteiler Zentrum super oder. 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
569 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

Hast du schonmal beim der Hermes Kundenbeutreung abgerufen. Die können dir da wahrscheinlich eher helfen als Sky

Sendungsverfolgung hast du ja.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
561 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

@Herme1959 

Auch hier bei mir funktionert der Hermes so gut wie nie.😆

Die liefern immer gleich ins Verteilercenter und machen sich nicht mal die Mühe einen zu suchen.

 

Amazon fängt jetzt auch an.

Die haben ja jetzt den eigenen Lieferdienst.
Der letzte Typ stand vor meiner Haustüre und konnte nicht mal den Namen an der Türe und dem Paket abgleichen.

Entschuldignung ich nix deutsch war das einzige was er rausbrachte.😋

Oh Gott, wo führt das nur noch alles hin.😨

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
521 Ansichten

Hermes Lieferung

Hallo Herme1959,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies einmal für dich an, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Herme1959
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 5
518 Ansichten

Betreff: Hermes Lieferung

Danke hat sich mittlerweile erledigt habe das Modul

G Hermann 

Antworten