Antworten

Hd+

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 4
680 Ansichten

Hd+

Guten Abend.

Kann man hd+ allso rtl usw mitten im Vertrag kündigen ? Wen ja wie ?

Dankeschön.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
663 Ansichten

Betreff: Hd+


@michaelkri  schrieb:

Guten Abend.

Kann man hd+ allso rtl usw mitten im Vertrag kündigen ? Wen ja wie ?

Dankeschön.


wenn du HD+ über Sky (SAT) hast, kann man monatlich kündigen.....

lies auch hier https://www.sky.de/hilfecenter/hd-/ueber-sky-gebuchte-hd-sender-kuendigen-1000084  

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 3 von 4
642 Ansichten

Betreff: Hd+

Danke

Muss ich das über mail kündigen wen ja welche?

Hd+ hat meine Tochter und ich, allso 2 Verträge mit 1 Kundennummer und 2 vertragsnummern.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 4 von 4
589 Ansichten

Hd+

Danke @adler

Hallo @michaelkri, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Schade, dass du das HD+ Sender-Paket kündigen möchtest. Einen Beendigungswunsch kannst du uns auch per E-Mail zukommen lassen. Ich kann mir das Ganze aber auch gern einmal anschauen. Wenn du das wünschst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zum Abgleich bitte auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten