Antworten

Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

jiggo
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 13
633 Ansichten

Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Hallo zusammen 

 

ich habe folgendes Problem. 

letze Woche habe ich bei Sky zusätzlich das hd Plus Paket bestellt aber so wie es auschaut kann ich sie nicht nutzen.

 

 Ich habe alles andere Sky Pakete und uhd Programme vom Sky uhd Sport hd Bundesliga hd zur Verfügung und alles an ihrem Platz und läuft super 

 

 

nur die 23 privaten hd sender fehlen in meiner senderliste und das das erste und zdf hd fehlt auch 

 

Nach gefüllten 100 Sendersuchläufen tauchen sie einfach nicht auf 

 

und Software Update nichts hilft

 

ich habe sogar in einen anderen Raum ein anderes sat Kabel genommen 

 

ging alles nicht 

 

wer kann mir helfen 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 2 von 13
608 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Werden dir die HD-Plus Sender auf anderen TVs angezeigt und ARD und ZDF. Oder gehen die Sender überall nicht.

 

jiggo
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 13
602 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Nein geht in den anderen Zimmern auch nicht 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 4 von 13
586 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Auch wenn du einen anderes Gerät als den Sky Q Receiver nutzt?

Also zum Beispiel den Tuner im TV

 

jiggo
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 13
577 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Ich habe einen anderen Receiver nicht von Sky und dort zeigt es tatsächlich diese Programme an hmm an was könnte das klappen

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 6 von 13
568 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Dann kann das Problem entweder an deiner Sat-Anlage liegen, da diese nicht normgerecht leifert, der Sky Q ist da nämlich sehr empfindlich. 

Oder es liegt an dem integrierten Tuner.

Oder an der festplatte.

versuche mal den receiver ohne festplatte zu nutzen und mache dann mal einen sendersuchlauf.

 

jiggo
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 13
559 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Leider kann ich keinen suchlauf machen.

 

habe es jetzt 2 mal versucht und es kommt immer eine Fehlermeldung 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 8 von 13
551 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Da man solche Probleme aus der ferne nur schwer beurteilen kann, müsste jemand deine Anlage durchmessen. Oder du tauscht deinen Receiver kostenlos. 

vllt hat @onzlaught noch eine Idee.

jiggo
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 13
547 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Ich habe gestern mit Sky telefoniert und ich bekomme einen neuen Receiver.. hoffentlich hilft es dann

onzlaught
Regie
Posts: 7,762
Post 10 von 13
547 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Anlage prüfen lassen oder Receiver mal an einer anderen Empfangsanlage testen.

jiggo
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 13
513 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Leider hat der neue Receiver gar nichts geholfen .

 Geht wieder nicht 

onzlaught
Regie
Posts: 7,762
Post 12 von 13
508 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Dann sollte sich jemand mal die Satanlage vorknöpfen.

Nadine
Moderator
Posts: 3,470
Post 13 von 13
459 Ansichten

Betreff: Hd plus private Sender fehlen in der senderliste Satellit

Hallo @jiggo,

entschuldige bitte die späte Antwort. Da der Sky Q Receiver bereits getauscht wurde, bleibt nur der Techniker. Alle Informationen findest du hier und darüber ist die Buchung auch möglich: https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen-1...

Sollte es zu Problemen kommen, beauftrage ich den Vor-Ort-Service. Schicke mir dazu deine Kundennummer, deine Telefonnummer sowie einen Rückrufzeitraum.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten