Antworten

Hd+ funktioniert nicht

sxnsxlxss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
502 Ansichten

Hd+ funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

ich habe mir ein Sky Q Receiver bestellt mit allen Extras. Alles funktioniert Außer die freetv Sender mit hd. Dort steht „dafür sind sie nicht freigeschaltet“ obwohl ich hd+ dazu gebucht habe, müsste ich nochmal bei sky anrufen oder kann man das auch online irgendwie freischalte.?

mfg

niklas

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
436 Ansichten

Re: Hd+ funktioniert nicht

Hallo Niklas,

das prüfe ich gern einmal alles für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Antworten