19.12.2021 09:26
Hallo, wo oder wie kann ich für meinen Zweitreceiver HD dazu Buchen? In meinem Abo ist es als gebucht Markiert, allerdings für den ersten Receiver!
Danke für Eure Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2021 17:09
Hallo @big-foot,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.12.2021 12:12
Wenn du es online nicht hinkriegst, sitze es hier aus.
Ein MOD wird das für dich machen.😍
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten, wenn er sich hier gemeldet hat.
19.12.2021 12:21
Nimm bitte die Markierung zurück.
Vergib sie später...
Nicht dass ein MOD noch denkt das Problem wäre erledigt.😋
Die drei vertikalen Punkte rechts oben im markiertem Beitrag...
19.12.2021 12:22
Jup, danke 😉
19.12.2021 17:09
Hallo @big-foot,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
31.03.2022 20:15
Hallo,
Auch wir haben das Problem, dass wir einen zweiten sky Receiver und eine zweite Smartcard haben und gern HD+ zubuchen würden.
Leider finde ich keine Option wie ich das machen kann.
Würde mich sehr über Hilfe freuen 🙂 Danke
31.03.2022 21:04
Hallo @Linda91, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald