Antworten

Hausgemachte Sky Probleme nach Wochen gelöst Fehler 16120 - Netflix und andere

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
2.212 Ansichten

Hausgemachte Sky Probleme nach Wochen gelöst Fehler 16120 - Netflix und andere

Technische Probleme sind aufgetreten 16120 :-
Netflix ist zurzeit nicht verfügbar :-
netflix nicht aktuell:-
es besteht keine Netzwerkverbindung _
(Absatz zu Netflix besteht keine Netzwerkverbindung müsste dort stehen - )
 Filme und Serien und Netflix ist NICHT freigeschaltet
alles andere geht

Hausgemachte Sky Probleme dank langer Sturheit und vielen Stunden
Zeit am Telefon von mir ( nach 21 Tagen ) -
wurde es nach nur 3 Klicks vom einem Sky-Mitarbeiter aus der Ferne behoben -
TOLL - Sie mussten die Zusatzoptionen erst noch Freischalten )
warum nur müssen Kunden so lange darauf warten ?
Zeitfaktor, Ausdauer ist bei Sky immer noch Pflicht - schade,,,,

Sky spielt auf Zeit ! Wenn man Probleme hat stur auf sein Recht bestehen
telefonischer Kontakt ist zwingend erforderlich 089 99727900
wer sich nicht meldet (hat keine Probleme oder anders  gesagt! ist auch nicht wichtig )
Moderatoren haben Zeit ,,,, verlangsamen nur gewaltig das Problem
viele Probleme sind außerdem Hausgemacht somit gar keine Probleme in dem Sinne
man kann es sich so vorstellen (jeder der ein Auto fährt und es nicht nutzt spart Benzin
Sky wohl Volumen. warum sonst wird einiges erst nach Wochen frei gegeben.
Fazit von mir  immer Sturr auf sein Recht bestehen wenns nicht klapt mit Kündigung drohen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,714
Post 2 von 5
2.172 Ansichten

Betreff: Hausgemachte Sky Probleme nach Wochen gelöst Fehler 16120 - Netflix und andere

Den Leuten am Telefon ist es ziemlich wurscht, ob du mit Kündigung drohst, oder damit, Sky in Unterföhring in

die Luft zu sprengen 😉 Die sitzen sowieso woanders!

Stur muß man bleiben und penetrant auf seinem Recht beharren. Das ist korrekt, aber leider gerade bei Sky nicht ganz einfach.......vor allem, wenn die plötzlich mitten im Gespräch auflegen! 🙁

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
2.139 Ansichten

Betreff: Hausgemachte Sky Probleme nach Wochen gelöst Fehler 16120 - Netflix und andere

Und ich habe meine Vertrag innerhalb der 14 Tage widerrufen....scheint Sky auch egal zu sein.. ..eine automatische Antwort erhalten mit dem Hinweis dass sie sich melden. Das war vor 6 Tagen...bis heute noch keine Antwort.  Receiver ist schon auf dem Rückweg....Tschüß Sky

Macht weiter so!!!!   😡

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
1.390 Ansichten

Betreff: Hausgemachte Sky Probleme nach Wochen gelöst Fehler 16120 - Netflix und andere

Den Leuten am Telefon ist es ziemlich wurscht, ob du mit Kündigung drohst,:::
aber sicher nicht wenn das Gespäch aufgezeichnet wird ,,,,,,,

Highlighted
Regie
Posts: 5,714
Post 5 von 5
104 Ansichten

Betreff: Hausgemachte Sky Probleme nach Wochen gelöst Fehler 16120 - Netflix und andere


@MRReichmann  schrieb:

Den Leuten am Telefon ist es ziemlich wurscht, ob du mit Kündigung drohst,:::
aber sicher nicht wenn das Gespäch aufgezeichnet wird ,,,,,,,


Aufzeichnung ist nur für Schulungszwecke und, falls tatsächlich aufgezeichnet wird, dann erklärt der erfahrene Mitarbeiter höchstens dem Neuling: " da droht schon wieder einer mit Kündigung und glaubt, daß uns das

einschüchtert!" 🤣 Nach einer Runde Lachen wird dann die Aufzeichnung gelöscht .

Antworten