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Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Geräuschemacher
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Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte ein Rückholangebot annehmen, aber im Kundencenter ist der Receiver als meine Hauptkarte eingetragen und mein CI+-Modul als Zweitkarte. Das habe ich damals schon bemängelt bei Abschluß, wurde aber ignoriert mit der Aussage " Das ist egal ". Nun wollte ich verlängern ohne Zweitkarte(das heißt ich brauche nur das CI+-Modul), können Sie nicht machen. Dann müßte ich alles zurückschicken und ein neues CI+-Modul beantragen( natürlich müßte ich dafür Versand bezahlen und hätte für die Zeit bis das neue eintrifft und aktiviert ist auch kein Programm).

Verstehe in der heutigen Zeit nicht, das es angeblich technisch nicht machbar ist, dieses ohne Probleme für den Kunden zu realisieren.

Nun ja, Ende vom Lied: Ich habe gesagt, so werde ich nicht verlängern und meine Kündigung bleibt halt zum 31.07.2018 bestehen.

Viele Grüße

Micha

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Moderator
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Hallo Micha,

es ist grundsätzlich so, dass wir Geräte innerhalb eines Vertrags nicht umbuchen. Technisch wäre dies natürlich möglich. Es ist aber nicht gestattet, da es hierdurch zu Problemen beim Retourenprozess kommen kann. Aus diesem Grund können wir Dir nur den Versand eines neuen CI Plus-Moduls anbieten.

Viele Grüße,
Benni

Maskenbildner
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

ja das gute Sky halt.

Flexibel wie ein Stahlträger

Schnitt
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Hauptsache, die Sky Prozesse stimmen, auch wenn es für den Kunden nur Nachteile bringt.

Regie
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Benjamin M. schrieb:

...

Aus diesem Grund können wir Dir nur den Versand eines neuen CI Plus-Moduls anbieten.

....

In solch einem speziellen Fall vielleicht kostenfrei?

Moderator
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Ich denke das sollte kein Problem sein.

Regie
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Ihr habt doch sowieso Probleme beim Retourenprozess

Wenn man diesen speziellen Fall manuell verfolgen würde, so dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Für beide Seiten!

Aber nein, lieber läßt man dann einen Kunden seine Kündigung durchziehen. Das ist Kundenbindung in höchster Qualität!

Geräuschemacher
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Hallo Benni,

danke für deine Antwort.

Aber wie sollte es denn kostenfrei funktionieren?

Der Mitarbeiter am Telefon sagte, dies sei nicht möglich.

MfG

Mica

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Regie
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Moderator
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Re: Haupt- und Zweitkarte vertauscht im Kundencenter

Hallo Mica,

die Einzelheiten dazu können wir gerne in einer privaten Unterhaltung besprechen. Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du unter dem Link, den herbst gepostet hat.

Viele Grüße,
Benni

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