18.10.2018 11:19
Hallo
Kann der Sky KS nach Falschlieferung (Fan Receiver) und falscher Zuordnung nochmal Haupt und Zweitkarte (wie eigentlich beauftragt) tauschen / neu zuordnen?
In der Bestellung 30.9. war der Fanreceiver mit HD+ Abo als Hauptgerät fürs Wohnzimmer beauftragt.
Es wurden in der KW 40 aber 2 schwarze Q Receiver geliefert.
Gestern ist er der nachgelieferte Fanreceiver aber der Zweitkarte zugeordnet worden (nicht wie für 29 EUR im Neu Abo beauftragt als Hauptgerät) und hat damit kein HD+...
18.10.2018 16:07
Wenn es nur um HD+ geht, lässt sich das leicht auf der einen Karte beenden und auf die andere Karte zubuchen.
29.10.2018 10:15
Hey softvalley,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule