22.09.2018 14:09
Hat sich erledigt
22.09.2018 14:13
Hier wird man sich nur entschuldigen,
überprüfen, was am Telefon vor sich ging wird keiner
und auch ein Angebot wird Dir hier nicht unterbreitet oder Gebühren erlassen.
Ich halte Dich nicht für einen Idioten,
wenn Du das gemeint hast
Ich fände es schön, wenn sich hier jemand melden könnte, der einen nicht für einen Idioten erklärt
22.09.2018 14:17
Es wäre sinnvoll gewesen, wenn sich hier jemand meldet der bei Sky arbeitet.
Diese Antwort hilft gleich null weiter.
22.09.2018 14:19
Wenn zu mir das jemand gesagt htte dann würde ich nicht bei so einer Firma verlängern.
Nun zu deiner Frage das wert von sky bei vielen erhoben weil ein großer Auwant mit einer Verlengerung verbunden ist.
Manchmal wert diese Gebühr 29€auch nicht erhoben das hängt von den Hinterlegten Angebot ab
22.09.2018 14:22
22.09.2018 14:23
e. Moderator*in kann dein Konto anschauen, vielleicht findet sich der Vorschlag des CCA da wieder. Dauert 5-6 Tage bis sich jemand melden kann.
Ich habe auch mit Kund*innen zu tun - es ist ziemlich unangenehm auf Dauer, wenn man immer dasselbe gefragt wird bzw. wenn wegen peanuts versucht wird, zu handeln (es geht um 3 EUR ...).
22.09.2018 14:23
Du hast gekündigt und der Vertrag läuft nahtlos weiter? Wie soll das gehen?
22.09.2018 14:24
Naja, sinnvoll evtl.,
dass hier Sky Mitarbeiter keine Angebote für Vertragsverlängerung machen, und keine Gebühren erlassen.
aber evtl. hast Du zu dem Sky Mitarbeiter am Telefon auch gesagt,
dass seine Antwort null hilft.
Viel Glück
Und zur Aktivierungsgebühr
Sky äußert sich wie folgt dazu
"Durch die Annahme des Angebots kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher
Bearbeitungsaufwand.
Die 24,99 decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten.
Wir kommen Dir sicherlich die nächsten Monate mit einem Rabatt entgegen.
Natürlich kannst Du den Vertrag auch zum regulären Preis weiterlaufen lassen,
in diesem Fall wird keine Aktivierungsgebühr fällig."
22.09.2018 14:29
Wenn man nicht belastbar ist sollte man gar nicht erst im Callcenter arbeiten, geschweige denn Kunden beleidigen.
Davon abgesehen geht es um 29€.
22.09.2018 14:31
ich rede von dieser "Geiz ist geil" Mentalität
22.09.2018 14:36
Wenn du wegen einmalig 29€ am hungertuch nagst solltest du es sowieso gleich ganz lassen.
22.09.2018 14:36
Jeder spart gerne. Fragen kostet nichts. Und diese sollten sachlich beantwort werden!
22.09.2018 14:37
Gelesen. Danke. Der Anruf kam von der selben Nummer
22.09.2018 14:38
sky ist das falsche Beispiel - aber ich finds schöner, wenn sich jemand freut, dass angemessener Gegenwert bezahl wird. Handeln gehört für mich auf den Markt in Südfrankreich - da gehörts dazu
22.09.2018 14:40
Aber über ein Angebot freud sich doch jeder du nicht
22.09.2018 14:42
Ich hoffe du schläfst heute Nacht gut. Lesen. Fragen kostet nichts. Sachlich antworten hilft ungemein, anstatt sich hier so aufzuspielen. Bisher kam nur ein sinnvoller Kommentar. Ansonsten nur mist von Menschen die hier ihre Zeit vertrödeln und nichts sinnvolles beizutragen wissen.
22.09.2018 14:43
Du kannst es nicht Beweisen das es so war , und da es genug Kunden gibt die dann etwas erfinden wen ihre Preisvorstellungen nicht erfüllt werden ist hier auch nicht neu.
22.09.2018 14:44
Es geht ja nicht um ein Angebot. Sondern um die Gebühr die bei jedem Angebot anfällt.
22.09.2018 14:46
ich weiß habe schon dazu was geschrieben
22.09.2018 14:46
kleines23 schrieb:
Du kannst es nicht Beweisen das es so war , und da es genug Kunden gibt die dann etwas erfinden wen ihre Preisvorstellungen nicht erfüllt werden ist hier auch nicht neu.
Oha. Interessante Aussage