Antworten

Hat noch wer keine Email zum Update bekommen ??

markus1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
765 Ansichten

Hat noch wer keine Email zum Update bekommen ??

Hallo zusammen

es wurde ja groß das Sky Q Update angekündigt ABER  ab wann kann man dieses denn endlich mal nutzen ????

Ich habe weder ne email bekommen wo drauf hingewiesen wird das es bald zum Update kommen soll noch lässt er sich Manuel Updaten .

Hab ich irgendwas verpasst oder is das wieder so ne Sky verarsche ???

Denn ich habe gelesen das wenn man Sky nicht zum regulären Preis bezieht sondern ein günstigeres Angebot hat ,ich zahle zb 29,99€ Kompett inkl HD , dann kann man Sky Q nach dem Update,sofern es irgendwann mal kommt ,nur 6 Monate lang kostenlos testen und danach kann man sich entscheiden ob man es zu gewissen bezügen verlängern möchte .

Stimmt das so oder hab ich da nur quatsch gelesen ??

Ansonsten ist es mal wieder ne schöne reine Abzocke von Sky .

Mein Vertrag läuft zum glück am 31.01.2019 aus und dann Tschüüüüüüßßßßßßiiiiikowski

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
451 Ansichten

Re: Hat noch wer keine Email zum Update bekommen ??

Due Umstellung erfolgt Schritt für Schritt bis Ende August. Also abwarten.

Die allerallerallermeisten haben die email noch NICHT bekommen. Wie Du.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 6
451 Ansichten

Re: Hat noch wer keine Email zum Update bekommen ??

Sky Q, die Software bekommt man unbegrenzt kostenfrei, sofern man einen Sky+Pro Receiver hat.

Irgendwann zwischen jetzt und Ende August.

Die "Sonderfunktionen" wie z.B. Multiroom, kosten Rabattkunden 10€ mtl.

Bei Vertragsverlängerungen etc. gibt es aber bestimmt eine wenig Spielraum.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
451 Ansichten

Re: Hat noch wer keine Email zum Update bekommen ??

markus1905 schrieb:

Hallo zusammen

es wurde ja groß das Sky Q Update angekündigt ABER  ab wann kann man dieses denn endlich mal nutzen ????

Ich habe weder ne email bekommen wo drauf hingewiesen wird das es bald zum Update kommen soll noch lässt er sich Manuel Updaten .

Hab ich irgendwas verpasst oder is das wieder so ne Sky verarsche ???

Du hast was verpasst! Und zwar das Sky das Update in Wellen bis Anfang August an die Kunden verteilt und dies auch so  angekündigt hat!

markus1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
451 Ansichten

Re: Hat noch wer keine Email zum Update bekommen ??

Wenn Du bereits einen Sky+ Pro Receiver nutzt und für dein Sky Abonnement den vollen Standardpreis zahlst, entstehen dir im Rahmen des Sky Q Updates keine Zusatzkosten. Du kannst Sky Q in vollem Umfang und zeitlich unbegrenzt nutzen.

Falls Du einen Sky+ Pro Receiver hast und für dein Sky Abonnement von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst Du Sky Q mit allen Funktionen und neuen Features sechs Monate lang kostenlos testen. Wenn dich Sky Q überzeugt, hast Du im Anschluss die Möglichkeit Sky Q zu einem attraktiven Angebot weiter zu nutzen. Selbstverständlich wirst Du rechtzeitig informiert.

Die vereinfachte Bedienung und folgende grundlegende Funktionen sind künftig Standard und bleiben allen Kunden erhalten:

  • Restart: Starte bereits laufende Sendungen aus dem Sky Programm einfach von vorne und verpasse nichts mehr.
  • Fortsetzen: Mit Sky Q hast Du die Möglichkeit einen On Demand Inhalt auf einem Gerät zu starten und auf einem anderen Gerät fortzusetzen. Wenn Du zum Beispiel auf dem Heimweg in der U-Bahn einen Film auf deinem Tablet schaust, kannst Du ihn zu Hause bequem auf dem TV zu Ende sehen. Sky Q springt automatisch zu der Stelle, an der Du zuvor unterbrochen hast.
  • Autoplay: Lehne dich zurück und schaue nahtlos Folge für Folge deiner Lieblingsserie auf deinem Sky Receiver. Die nächste Folge startet automatisch.

Nich blöd von Sky .

Sky Q mit ALLEN funktionen und

Sky Q mit vereinfachten Funktionen

Kann man schnell mal überlesen

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 6 von 6
451 Ansichten

Re: Hat noch wer keine Email zum Update bekommen ??

Benötige ich nicht, von daher ist es mir egal. Die sollten sich lieber um die Ausstrahlung aller CL Spiele kümmern, als ein neumodisches Update aufzuspielen.

Antworten