Antworten

Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

hilkes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.251 Ansichten

Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

Hallo,

kann mir jemand erklären ob ich mit meiner Information falsch liege ?

Ich habe ein Entertainment und Cinema Abo mit einen HD+ Receiver. Nun wollte ich einen zweiten Receiver.

Online auf MySky wurde mir eine Abo Erweiterung um Sky Q um 10.- und einen Leihreceiver zu 0.- angeboten.

Nach einem Telefonat und googlen habe ich das Angebot angenommen, mir wiurde erklärt das entweder 10 Euro für Q dann kann ich 5 Geräte davon zwei Receiver auch ein HD+ funktioniert aber ohne Q Service  ( System ist vermutlich das selbe wie "normale" Zweitkarte ) oder 10.- für eine Zweitkarte bezahlen muss.

So Sky - Q Receiver mit SmartCard erhalten - funkte alles bestens - Tochter voller Freude das Sie einen eigenen Receiver hat - Hd+ SmartCard nicht aktiviert.

Anruf bei Hotine es wurde erklärt das der Sky Q Receiver im Tausch ist - wurde nicht so erklärt und ist von mir nicht gewünscht - so jetzt wieder riesen Aufwand für Widerruf und retournieren der ganzen Sache.

Habe neben email Widerruf auch auf My Sky eine Kündigung mit Info das ich einen Widerruf mache hinterlassen und gehofft das sich jemand meldet der mir die Sache erklärt. Leider sind die CallCenter Informationen bzw. ist noch keine Vertragsschreiben gekommen.

Was stimmt nun ?



 

Alle Antworten
Antworten
keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 2 von 9
980 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

Wenn du eine Verlängerung mit Sky Q machst, musst das vorherige genutzte Gerät, in dem Fall der HDTV Reciever, Zurück. Ist ja immerhin ein Leihgerät

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 9
980 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

das kann dir e. Moderator*in in ca 2 Wochen sagen. Meldet sich hier,

Sicherheitshalber Widerruf. Kann wieder zurückgezogen werden, wenn das hier in deinem Sinn geklärt werden kann. W-Bearbeitung ca 4-5 Wochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
981 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

hilkes schrieb:

So Sky - Q Receiver mit SmartCard erhalten - funkte alles bestens - Tochter voller Freude das Sie einen eigenen Receiver hat 

Der Zweitreceiver bei Q kostet einmalig 149€ Servicepauschale + 12,90€ Versand.

hilkes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
981 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

Leider beantwortet das nicht meine Frage - ich habe, hatte einen bestehenden Vertrag und habe nach meinen Auskünften ein Erweiterungsangebot  mit Sky Q und einen Sky Q Receiver für mtl. 10.- angenommen bzw. online gebucht - vielleicht spielt das auch eine Rolle, der Vertrag ist für Österreich

Hat jemand so eine Situation ?

Danke für Informationen

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 6 von 9
981 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

wohl ein Missverständnis. Widerrufen und neu abschließen - vielleicht auch noch HIlfe durch e. Moderator*in möglich. Die Frist im Auge behalten ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
982 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

hilkes schrieb:

Leider beantwortet das nicht meine Frage

Danke für Informationen

Stell deine Frage doch noch einmal anders. In Österreich läuft Q genauso wie in Deutschland.

hilkes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
982 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

Denke auch das Sky Q in Deutschland und Österreich technisch gleich läuft aber Verträge und Angebote unterscheiden sich manchmal.

Würde die Information brauchen ob jemand ebenfalls eine Abo Erweiterung mit Sky Q Service und Sky Q Receiver zu einen Sky + Receiver für 10.- machen konnte ?

Ohne Tausch des Receiver sondern Nutzung der 5 Geräte - Danke !  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
983 Ansichten

Re: Hat noch wer Probleme mit Abo Erweiterung um Sky Q mit Receiver ?

hilkes schrieb:

Würde die Information brauchen ob jemand ebenfalls eine Abo Erweiterung mit Sky Q Service und Sky Q Receiver zu einen Sky + Receiver für 10.- machen konnte ?

Ohne Tausch des Receiver sondern Nutzung der 5 Geräte - Danke !  

Q-Service mit einem Sky+ Receiver als Hauptreceiver ist unmöglich.

Sky Q und Zweitkarte

Antworten