Antworten

Hat Sky UK <-> Sky DE

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 10
488 Ansichten

Hat Sky UK <-> Sky DE

Hi,

hat SKY UK auch so massive Probleme mit ihrer Box wie SKY DE mit dem neuen Sky Q?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Schnitt
Posts: 1,487
Post 2 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Welche Probleme meinst du?

Oder sprichst du von Funktionen die nicht vorhanden sind.

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Ich meine die ganzen Software Probleme die aktuell ja mit dem "neuen" SKY Q gekommen sind.....

onzlaught
Regie
Posts: 8,430
Post 4 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Nur ein winziger Bruchteil der Meldungen sind „Probleme“,

vieles ist laut Sky ein Feature.

Und da in UK eine andere Hardware genutzt wird,

ist es nur schwer vergleichbar.

uwe96
Schnitt
Posts: 1,487
Post 5 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Welche Softwareprobleme gibt es denn? Außer dass am Anfang wohl einige Sender nicht gefunden wurden. Das wurde ja glaube ich behoben.

Sonst funktioniert doch Softwaremäßig alles. Fehlende Smarkartzuordnungen liegen ja nicht an der Software sondern an Sky.

Außerdem hat UK eine andere Box. Die ist um längen besser. Alleine schon bis zu 8 Tuner.

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 6 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Nun warum ich Frage:

Ich steh vor einer Vertragsverlängerung / Änderung mit Sky. Und ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich will ja nur TV schauen und das hat bisher ja immer gut mit dem Sky + Receiver funktioniert.

Nur ich weiss nicht, ob die jetzigen Probleme (Standheizung und SoD HD+ mit Zweiten Sky Q Receiver) so schnell behoben werden.

uwe96
Schnitt
Posts: 1,487
Post 7 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Siehst du. HD+ gibt es in UK nicht.

2. Receiver auch nicht. Da läuft alles über das Heimnetzwerk. Richtige Multiroom.

Nicht wie bei uns übers Internet.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 8 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Muss man denn immer das "Neueste" sofort haben, vor allen Dingen, wenn das "Alte" noch so gut funktioniert

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 9 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

- Optionstasten / Lautstärketeasten der FB

- SoD Probleme (Ton/Bild Aussetzer)

- HD+ mit Zweitreceiver

das sind für mich Softwareprobleme.

uwe96
Schnitt
Posts: 1,487
Post 10 von 10
301 Ansichten

Re: Hat Sky UK <-> Sky DE

Nö, das sind Funktionen die die Engländer nicht brauchen. Außer vielleicht SOD. Weiß nicht ob die das in der Form haben wir wir.

Aber wie gesagt, ganz andere leistungsfähigere Hardware.

Antworten