Antworten

Hardwaretausch - Pflegeplatz

bireju
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
528 Ansichten

Hardwaretausch - Pflegeplatz

Ein Hallo an die Foren-Gemeinde,

vielleicht kann mir an dieser Stelle ein Sky MA weiterhelfen.

Folgender Sachverhalt. Mein Opa ist in einem Hospiz und würde gerne dort Sky weiter nutzen. Bisher hat er die Hardware für Kabelempfang. Nunmehr wird die Hardware für Sat-Empfang benötigt.

Problem ist, die Hardware müsste zu mir gesandt werden - bin aber als Adressat nicht hinterlegt. Vertragsmodalitäten wie Preis und Laufzeit sollten sich zudem nicht ändern. Also nur ein Hardwaretausch.

Kundennummer / Vertragsnummer / PIN oder sonstige Daten habe ich selbstverständlich.

Was für Möglichkeiten habe ich ihm da nun zu helfen?

Besten Dank und viele Grüße

Bianca

Alle Antworten
Antworten
kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 2
457 Ansichten

Re: Hardwaretausch - Pflegeplatz

089 99 72 79 00

Kundennummer angeben, alles genauso vortragen wie jetzt, aber den Opa mit dabei haben, damit er das einmal absegnen kann.

Antworten