Antworten

Hardware zurückgeschickt und tdm bezahlt

esche
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
575 Ansichten

Hardware zurückgeschickt und tdm bezahlt

Hallo Freunde,

ich habe nach Eingang der zweiten Mahnung von Sky meine Hardware  fristgerecht zurückgeschickt.

Am 5.08.2019 hab ich die Mahnung erhalten lt. DHL wurde das Paket am 18.08.2018 zugestellt.

Ich weiß das das alles sehr knapp war aber, war beruflich unterwegs und hatte so nicht eher Zeit.

Nichts desto trotz wurde mit mit der August Abrechnung das der Schadensersatz in Höhe von 117,99 Euro abgebucht.

Der Sky Kundendienst reagiert auf keine E-mail und auch über das Kontaktformular bekomme ich keine Antwort.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrung und kann mit Tipps geben was zu tun ist?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 4
429 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt und tdm bezahlt

Du kannst hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten. Diese(r) kann in deinem Kundenkonto einmal nachschauen. Dauert derzeit jedoch 4-7 Tage bis zu einer Reaktion.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 4
429 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt und tdm bezahlt

esche schrieb:

....

ich habe nach Eingang der zweiten Mahnung von Sky meine Hardware  fristgerecht zurückgeschickt.

....

d.h. Du hast binnen der 14 Tage nach Vertragsende 2 Mahnungen erhalten?

Dann würde ich das Geld zurückbuchen lassen und alle weiteren Schreiben nur mit einer

Aufstellung des Zeitablaufes beantworten.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
429 Ansichten

Re: Hardware zurückgeschickt und tdm bezahlt

Hallo esche,

ich schaue es mir gern genauer an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten