Antworten

Hardware unaufgefordert zugeschickt.

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
152 Ansichten

Hardware unaufgefordert zugeschickt.

Hallo liebe Sky-Community,

ich habe am 18.11 meine Vertrag über die Sky  Webseite verlängert. Das schriftliche Rückholangebot habe ich übe die Website angenommen.

Ich nutzte Sky schon seit paar Jahren mit einem Ci+ - Modul. Die Box brauche ich nicht.

Am Wochenende  bekam ich plötzlich eine Mail in der Mann sich nochmal für das Telefongespräch bedankte und das mir meine Hardware wie besprochen zugeschickt wird. Nur habe ich nie ein Gespräch geführt und schon gar nicht irgendeinen Receiver bestellt.

Ich habe schon im Vorfeld öfters hier gelesen das doch einige andere User Probleme mit der Kundenhotline hatten. Aus diesem, Grunde

hatte ich auch alles über die Webseite geregelt.

So wie soll ich mich jetzt am besten verhalten. Die Annahme des Pakets verweigern?

Es wäre schön wenn ein Moderator sich mal melden würde und sich der Sache annehmen würde.

Grüße

Wolfgang Schumann

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,352
Post 2 von 3
7 Ansichten

Re: Hardware unaufgefordert zugeschickt.

Hallo Wolfgang,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
7 Ansichten

Re: Hardware unaufgefordert zugeschickt.

Ja , danke für das Hilfsangebot. Ich war glücklicherweise zuhause als unserer DHL-Man den Receiver liefern wollte. Ich habe die Annahme verweigert. Der Receiver ist auch nicht mehr auf meinem Kundenkonto registriert. Ich war an dem Tag schon der dritte Kunde der die Annahme verweigert hat. Das nur in unserem Liefergebiet laut unserem DHL Mitarbeiter.

Ich hoffe ich bekomme die Lieferpauschale noch gut geschrieben. Ansonsten melde ich mich nochmal.

Wünsche allen schöne Weihnachten.

Gruß

Wolfgang

Antworten