Antworten

Hardware Tausch in CI+ Modul

tojolema
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
913 Ansichten

Hardware Tausch in CI+ Modul

Hallo Community,

seit ein ein paar Tagen sind wir stolze Besitzer eines neuen Wohnzimmers, um den Anblick noch zu perfektionieren soll der vorhandene Sky Reciever einem CI+ Modul im neuen TV weichen.

Könnt ihr uns bitte weiterhelfen wie ein solcher Hardwaretausch vorgenommen werden kann?

Grüße

Hardware: Sky+ Sat-Receiver

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
734 Ansichten

Re: Hardware Tausch in CI+ Modul

kostet 99,- plus Versand.....Hotline 089 99727900 oder warte auf einen Mod.

PS: aber geht nur für SAT

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 3 von 4
734 Ansichten

Re: Hardware Tausch in CI+ Modul

Hallo tojolema,

das wird Sky aber garnicht freuen das ein weiterer Kunde vom Super Receiver auf das ungeliebte CI+ Modul wechseln möchte.

Gottlob habt Ihr nur den Sky+ Receiver und nicht den Sky Q Receiver.

Das dürfte es, mit Glück, leichter machen.

Also am besten hier auf die Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters, wie User adler es bereits schrieb, warten und das Ganze dann klären.

Die Hotline allerdings würde ich nicht empfehlen. Zuviel geht dort schief.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
734 Ansichten

Re: Hardware Tausch in CI+ Modul

Hallo tojolema,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten