Antworten

Handshake

Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 7
189 Ansichten

Handshake

Warum macht der Sky +Pro keinen Handshake mit dem TV. Wenn ich den Receiver ausschalte bleibt der Tv an. Das macht keiner meiner anderen Receiver.Tolle Technik.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 7
16 Ansichten

Re: Handshake

Diese Funktion wird leider nicht unterstützt.

An geht aber nicht aus

Filmmusik
Posts: 2,000
Post 3 von 7
16 Ansichten

Re: Handshake

weil Sky das nicht möchte

Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 7
16 Ansichten

Re: Handshake

Was ist das denn für eine Ansage. Das ist nicht euer Ernst. Wenn ich den Receiver in Standby schalte gibt es kein Signal über HDMI an den TV das der ebenfalls in Standby geht. Das ist ja eine Frechheit. Neuste Technik auf dem Stand vom Beginn der HDMI Schnittstelle.Dann schalte ich das Gerät eben über meine Netzwerksteckdose aus oder erspare mir den kasten ganz einfach.

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
16 Ansichten

Re: Handshake

länger auf den „Aus“ Knopf drücken...dann geht’s.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 6 von 7
16 Ansichten

Re: Handshake

tollesfernsehen schrieb:

länger auf den „Aus“ Knopf drücken...dann geht’s.

Das ist doch eine Funktion der FB, oder?

Schnitt
Posts: 1,103
Post 7 von 7
16 Ansichten

Re: Handshake

Der Sky Q Receiver lässt sich nicht mehr ausschalten, er bleibt bis auf eine Stunde in der Nacht zwischen 4 und 5 Uhr immer an. Er schaltet nur das Bild vom HDMI Ausgang ab, das ist alles.

Es gibt hier einen Beitrag zum Standby Fehler des Sky Q Receivers. Dort steht das Verhalten genau beschrieben, inklusive Statement von Sky, dass das so sein soll.

Antworten