04.08.2018 09:03
So, Sky, was ist?
Kein Statement?
Keine Entschuldigung?
Keine Entschädigung?
Keine Stellungnahme dazu, wie es weitergeht mit Sky Ticket?
Bleibt auf dem Samsung Smart TV jetzt die alte, unübersichtliche App?
Werde ich heute Fußball sehen können?
Oder glotze ich am TV wieder auf einen schwarzen Hintergrund mit sich ewig drehendem Lade-Symbol?
Kundenservice und Kommunikation geht wirklich ganz anders, Leute-
Wenn ich das nächste Spiel des HSV wieder am PC gucken muss, geht die Kündigung raus.
04.08.2018 09:07
Das wehre konseqent
04.08.2018 09:33
Man siehe aktuell, es geht wenn überhaupt nur über die Presse, dann gibt es eine Stellungnahme. Kunden bekommen keine Stellungnahme, die dürfen zahlen. Sky muß jetzt eigentlich nur noch öfters negativ in der Presse auffallen, vieleicht passiert ja dann etwas und die Kunden werden nicht nur auf den Arm genommen und dürfen für etwas zahlen was nicht funktioniert. Das einzige was weh tut ist negative Presse im großen Stil.
04.08.2018 09:42
was stellst du dir denn als entschädigung vor?
04.08.2018 09:45
Eine Gutschrift in Höhe eines Tagestickets sollte angemessen sein.
Vor Allem für jene, die sich tatsächlich nur für das Spiel ein Tagesticket gekauft haben.
04.08.2018 09:48
Ich habe es geahnt. Bin auch heute sehr gespannt. Die Kommunikation seitens Sky ist wahrlich unter aller Sau!
04.08.2018 09:52
nen bekannter hatte vor graumer zeit so was ähnliches auch mit dem ticket der hat ne mail an den kundenservice geschrieben und hat ein kostenlostes tagesticket bekommen als entschädigung diebearbeitung hat zwar etwas gedauert aber es hat bei ihm geklappt versuch es doch auch mal
04.08.2018 09:53
Ein kostenloses Tagesticket nützt bei einem gebuchten Monatsticket nicht so richtig viel ... 😉
04.08.2018 09:56
Jedes andere Unternehmen würde vermutlich nicht auf die Idee kommen Ticket's die für den 03.08 aktiviert wurden zu berechnen. Bei Sky wirst Du probleme bekommen überhaupt eine Gutschrift zu erhalten. So wie bisher üblich wird das Ticket berechnet, man muß Zeit aufwenden um das Geld wieder zu bekommen, was dann auch wieder 3-4 Monate dauer wenn überhaupt. Jemand der das Geld zurückbucht bekommt das wieder Spaß mit dem Inkasso Unternehmen. Das alles nur weil Sky Streaming einfach nicht kann, damit hat der Kunde dann nicht nur beim Event Spaß, nein der Spaß geht dann über Wochen noch weiter.
04.08.2018 09:58
Bleibt also nur die Kündigung und das beschränken auf die Ausschnitte im Sportstudio und Sonntagmorgens bei Sport1.
04.08.2018 10:03
hmmm.....vieleicht hat der kundenservice ja ne andere möglichkeit
04.08.2018 10:05
Der gestrige Abend hat mein Vertrauen in das Können ehrlich gesagt bereits im Keim erstickt.
04.08.2018 10:11
also wenn bei mir das internet zuhause ausfällt weil eine grossraum störung ist bekomme ich von der telecom auch nichts einfach so.....hatte ich z.b. dieses jahrschon das spiel ging knapp 2 wochen das ich zuhause kein internet hatte....und ich habe mich alle 2 tage meldenmüssen und erst nach 2 wochen dauer melden ( wollten die so keine ahnung wieso) habe ich die ausfallzeit berechnet bekommen aber hätte ich mich nicht gemeldet oder so hätten die von aleine auch nichts gemacht.
und wie gesagt bei meinem bekannten hat es zwar auch ne weile gedauert glaube knapp 3 wochen ( is ja auch verständlich die wurden ja mit emails bombadiert und die erstmal abarbeiten) und er hatte nen freiticket
04.08.2018 10:14
bei Sky ist der Ausfall aber ein Dauerthema und kein einzelfall.
04.08.2018 10:24
dann bin ich ein einzelfall.....habe seit drei jahren sky und am tv glaube erst einmal einen ausfall wenn ich mich recht entsinnen kann und bei skygo keine grossen probleme ausser das paar filme nicht zum abspielen waren ( hab ich se eben am tv geguckt und mein reund weggescheucht)
ok mein freund hat das ticket und hatte auch die probleme mit der ps4 aber die mail an den kundenservice ist schon raus da heisst es abwarten und tee trinken
04.08.2018 10:30
ich mach Sky Snap/online/Ticket jetzt schon seid SNAP Zeiten und eigentlich gab es immer wieder Probleme mit der Bereitstellung,Apps und Hardware. Dieses Jahr setzt Sky den Ticket - Dienst dann wohl die Krone auf, mit Abschalten der Livesender auf der eigenen Box, tagelangen Ausfällen der Apps und Dienst.
Ich nutze Ticket nur weil die Ticket verschenkt werden, 5 Monate Sport für einen 10er usw. und selbst das macht ja schon kein Sinn mehr wenn es nicht funktioniert. Ticket ist, wenn es so weiter geht, Geschenkt schon zu teuer.