24.09.2018 15:09
Seid Freitag funktioniert unsere Zweitkarte nicht mehr
Im Internet steht Aktiv aber am Fernseher steht sie sind nicht freigeschaltet
LG und danke schon mal vorab
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2018 20:35
Ich habe nochmals Hotline angerufen und irgendwann durch gekommen. Eine sehr nette Dame hat es geschafft unsere Karte wieder frei zu schalten.
24.09.2018 15:11
hast du Freitag was geändert ?
ansonsten:
ist nicht klar, ob sky Störung hat oder was auch immer.
In 5 Tagen kümmert sich e. Moderator*in spätenstens um dein Anliegen.
Ein Anruf bei der Hotline wäre auch möglich, ist aber zur Zeit überlastet.
24.09.2018 15:24
jochenu5 schrieb:
Im Internet steht Aktiv aber am Fernseher steht sie sind nicht freigeschaltet
Lässt sich eine Freischaltung auf Sky Krimi senden?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern
24.09.2018 16:37
Huhu haben bestimmt schon vier mal eine Freischaltung rausgeschickt
Haben glaube auch schon alles ausprobiert
Update, neu starten usw.
25.09.2018 20:35
Ich habe nochmals Hotline angerufen und irgendwann durch gekommen. Eine sehr nette Dame hat es geschafft unsere Karte wieder frei zu schalten.