Antworten

Hallo

nierer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
487 Ansichten

Hallo

Bin neu hier, hätte mal eine Frage, ist es normal nicht monatlich abbucht sondern vierteljährlich ?

Es würde laut Vertrag eine monatliche Abbuchung vereinbart  auf Email reagiert keiner  fühle mich hier schon ein wenig verarscht.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
346 Ansichten

Re: Hallo

Deutschland oder Österreich?

nierer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
346 Ansichten

Re: Hallo

Deutschland

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
346 Ansichten

Re: Hallo

So wie ich hier von den meisten gelesen habe, wird immer monatlich abgebucht UM den 5 bis 7 des Monats.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
346 Ansichten

Re: Hallo

wenn du gerne dein Geld loswerden möchte, dann ändere im KC deine Zahlungsweise, und überweise selber, teile es Sky dann auch nochmal per Mail mit...

https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
346 Ansichten

Re: Hallo

Hallo nierer,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Abbuchung erfolgt immer zum Monatsanfang (ca. der 5. Tag im Monat). Für eine genauere Prüfung kannst Du mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten