Antworten

Hallo

hirschfeld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
481 Ansichten

Hallo

Ich habe das Problem das ich Sky Store nicht laden kann zeigt immer den Hinweis 614 was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 5
347 Ansichten

Re: Hallo

Warte auf einen Mod da kan 1 bis 3 Wochen dauern oder ruf  bitte die Hotleine an

hirschfeld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
347 Ansichten

Re: Hallo

Ich Danke Dir für die Info aber was ist eine Mod und die Hotleine ist doch der Brüller so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und bin schon einige Jahre bei sky

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 5
347 Ansichten

Re: Hallo

Mod ist die Abkürzung für Moderator hier im Forum. Hotline ist meistens wirklich der Brüller.

Auf einen Moderator wirst du aber auch 10-14 Tage warten müssen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
347 Ansichten

Re: Hallo

Hallo hirschfeld,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten