Antworten

Hallo!

deli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
410 Ansichten

Hallo!

Ich kann mir keinen film im store ansehen (hinweis 1-3-9-13),bin neuling und hab da auch das geschenk für den store über einen gratis film,da aber kein code drauf steht,wie löst man den denn ein??

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
306 Ansichten

Re: Hallo!

Die Fehlermeldung muss erst mal von einem Moderator beseitigt werde. Für einen Freifilm gibt es keinen Code, da wird einfach bestellt (nur Leihe) und es wird nichts berechnet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 4
306 Ansichten

Re: Hallo!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
307 Ansichten

Re: Hallo!

Hallo deli,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten