Antworten

Hallo,

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
158 Ansichten

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Friedrich und bin schon einige Jahre Sky Kunde. Aus Kostengründen möchte ich das Sky Paket Entertainment und Sky Sport zum 01.08.2018 kündigen. Die Laufzeit endet am 01.08.2018 und muss daher bis 31.05.2018 gekündigt sein. Wie mache ich das am besten? Denn ich habe nur eine Rubrik Kündigung des Abos gefunden. Für die Unterstützung im Voraus vielen Dank.

MfG

Friedrich

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 7
0 Ansichten

Re: Hallo,

Eine Email geht auch an: service@sky.de

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 7
0 Ansichten

Re: Hallo,

Entertaiment kündigen geht schon mal nicht, denn dieses ist ja das Basispaket, Starter soll es ja nicht mehr geben!

Du hast zwei Möglichkeiten:

Du streichst Sport oder kündigst das ganze Abo und wartest auf Angebote!

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 7
0 Ansichten

Re: Hallo,

Ich glaube, dass man es nur nicht neu mit Starter buchen kann, verkleinern von Entertainment auf Starter geht bestimmt noch.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 7
0 Ansichten

Re: Hallo,

Hatte eigentlich auf den Threadersteller antworten wollen, aber falsch geklickt!

herbst schrieb:

Ich glaube, dass man es nur nicht neu mit Starter buchen kann, verkleinern von Entertainment auf Starter geht bestimmt noch.

Das kann man bei Sky nie so genau sagen!

Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
0 Ansichten

Re: Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung.

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
0 Ansichten

Re: Hallo,

Danke für die Information. Ich habe per E-Mail an service@sky.de geschrrieben mein Abonnement um namentlich genannte Pakerte zum 01.08.2018 zu reduzieren.  Mal gespannt was passiert. Denn eigentlich möchte ich nicht das ganze Abo kündigen.

Antworten