Antworten

Hallo

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 18
451 Ansichten

Hallo

Hallo, habe seit dem 23.06.2018 den neuen Sky Q reciver im austausch für den defekten. kann aber keine box set ansehen! meldung : es ist ein technisches problem aufgetreten! auch die lautstärke an der neuen fernbedienung lässt sich nicht ändern ! habe nach sky anleitung reset und software apdate gemacht, hat auch alles geklappt ! nur die probleme wurden dadurch nicht behoben! was ist da zumachen ?  gruß

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 2 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

Bevor sich einer hier meldet schau dich um, dort findest auch die Antwort.

Das neue Sky

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

hallo garffield

alles schon durchgesehen. hilft mir nicht weiter!  keine lösung vorhanden !

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 4 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

Sorry, wenn ich dran zweifle...

Dann schau nachfolgend mal und wenn da auch nix, hier wird sich bestimmt jemand melden, nur etwas Geduld!

Ich kann nicht...ich bleibe bei dem guten alten Receiver sky+ 

Sky Q - Tutorial - Fernbedienung mit TV koppeln

....oder geb mal rechts oben in der Suchfunktion ein: lautstärke Fernbedienung, da gibt es ne Menge an Ergebnissen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,482
Post 5 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

Du kannst nur noch deinen TV o.Ä. an deine  Sky FB anlernen.. den Receiver an sich kannst nicht mehr regeln.

Wegen den Box Sets warte am besten auf einen Moderator hier. Evtl. fehlt die Freischaltung.

Regie
Posts: 19,236
Post 6 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

für die Koppelung von Fernbedienung und TV gibts auf der ersten Seite der Homepage ein Tutorial.

Die Zuordnung deiner scmartcard kann nur ein Moderator, service@sky.de oder ganz vielleicht die Hotline veranlassen.

All das übersehen !?

Nicht anwendbar
Posts: 27,482
Post 7 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

badvan schrieb:

Du kannst nur noch deinen TV o.Ä. an deine  Sky FB anlernen.. den Receiver an sich kannst nicht mehr regeln.

.....ausser du heisst g.k.   

Regie
Posts: 19,722
Post 8 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

shimputokkotai schrieb:

badvan schrieb:

Du kannst nur noch deinen TV o.Ä. an deine  Sky FB anlernen.. den Receiver an sich kannst nicht mehr regeln.

.....ausser du heisst g.k.   

Klatsch.gif

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 9 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

hatte ich schon um 8:30 h mitgeteilt...vlt. wird dir mehr Glauben geschenkt... 

Regie
Posts: 19,236
Post 10 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

garffield schrieb:

vlt. wird dir mehr Glauben geschenkt... 

ist sonst andersrum

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 11 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

ne...nee...neee...schau mal wo mir sans...in Technik... da belächelt man eher mal den garffi auch wenns man ihm hilft...  

Regie
Posts: 19,236
Post 12 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

weißt du wieviel Gäste im Mai meine überaus hilfreichen  posts ignoriert haben, weil kein Kerl ?

Castingleiter
Posts: 2,350
Post 13 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

bridget8888 schrieb:

weißt du wieviel Gäste im Mai meine überaus hilfreichen  posts ignoriert haben, weil kein Kerl ?

...so ergings mir auch   

Moderator
Posts: 952
Post 14 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

Hallo he1,

entschuldige meine späte Reaktion.

Zur Lautstärkenregelung Deiner Fernbedienung hast Du ja bereits alle Informationen erhalten.

Bezüglich des Fehlers "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" teile mir bitte Deine Kundennummer per Pirvatnachricht mit.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 15 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

war das nicht der User, der behauptet, dass Sky ihm ungefragt seine Kundennummer als Usernamen aufgezwungen hat?

Nicht anwendbar
Posts: 27,482
Post 16 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

jimgordon schrieb:

war das nicht der User, der behauptet, dass Sky ihm ungefragt seine Kundennummer als Usernamen aufgezwungen hat?

Genau!

Und im Feld “Firma“ stand einfach „Frau“ drin, ungefragt.......

Und jetzt krieg ich wieder Haue von herbst

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 17 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

naja, das Geschlecht denkt sich Sky ja selbst aus, pro User und schreibt es bei Firma rein. Ist halt so

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,482
Post 18 von 18
23 Ansichten

Re: Hallo

Basierend auf Kundebefragungen wird das zugewiesen!

Antworten