Antworten

Hallo

gaga2440
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
614 Ansichten

Hallo

Guten Tag. Habe heute meine Smartcard und Receiver bekommen, aber es erscheint immer der Fehler 12020. was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 2 von 5
423 Ansichten

Re: Hallo

Hallo,

entweder hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten, kann allerdings dauern oder die Hotline bemühen.

gaga2440
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
424 Ansichten

Re: Hallo

Dann warte ich hier, danke?

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 4 von 5
423 Ansichten

Re: Hallo

Wenn du bis zu 2 Tagen Geduld hast um den Fehler lösen zu lassen, dann passt das.

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 5 von 5
423 Ansichten

Re: Hallo

Hallo gaga2440,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten