Antworten

Hallo

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 28
1.917 Ansichten

Hallo

Mein vertrag endet im März .wollte dann zu Sky-Ticket-Sport. Geht das mit  meinen  jetzigen Kontodaten usw


oder muss ich mich neu Anmelden.?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

Bist Du ein Virus  ? Dann lösch bitte Sky aus. Danke

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

nein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

Hast du denn schon einen Ticketaccount?

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 5 von 28
1.480 Ansichten

Re: Hallo

Ja auch Hallo

Mal im ernst 🙂

es geht auch mit deinen jetzigen Kontodaten, da zwei verschiedene Plattformen. Es soll wohl Probleme gegeben haben wenn die email Adresse gleich war, ob da behoben ist, keine Ahnung. Also vielleicht eine andere email Adresse benutzen.

Du musst Dich aber bei Ticket neu anmelden.

Und beim nächsten mal, bessere Thread Titel nutzen, mit "Hallo" kann man ja nichts anfangen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 28
1.480 Ansichten

Re: Hallo

sky ticket und sky Pakete - das sind zwei völlig verschiedene Bereiche mit jeweils eigenen Konten.

Du könntest du dich jetzt schon anmelden, falls es passt  (Serien, Filme) - gibt gerade gute Angebote - bist ja Neukunde

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 28
1.480 Ansichten

Re: Hallo

muck schrieb:

Und beim nächsten mal, bessere Thread Titel nutzen, mit "Hallo" kann man ja nichts anfangen

Hat aber sofort viele angelockt.

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 8 von 28
1.480 Ansichten

Re: Hallo

ja mach ich

dank für die schnelle Antwort

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 28
1.481 Ansichten

Re: Hallo

danke für die Antwort. Neu Kunde von was ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

Neukunde für sky ticket

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

nein. Will ja erst im März 19 zu Sky Ticket

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

Kannst du dann einfach buchen. Wird wahrscheinlich unter deiner alten Kundennummer laufen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

Es sind verschiedene Kundennummern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 28
1.479 Ansichten

Re: Hallo

Unter einer Kundennummer können doch zwei Verträge laufen.

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 15 von 28
1.480 Ansichten

Re: Hallo

Ich habe SKY Vertrag zum 30.3.19 gekündigt

und will dann zu SKY-Ticket Sport

deswegen meine Frage.Mit  Antworten      vieleicht komme ich nicht weiter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 28
1.480 Ansichten

Re: Hallo

Wenn du ab einem bestimmten Zeitpunkt was sehen möchtest, würde ich nicht zu spät anfangen zu buchen...

Man liest hier immer mal was von verzögerter Freischaltung...

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 17 von 28
1.480 Ansichten

Re: Hallo

bis zum 30.03.2019 ist noch viel Zeit, da kann sich bei Sky sehr viel zum Nachteil des Kunden geändert haben. Sky Ticket bekommst Du aktuell ja sehr kurzfristig freigeschaltet. Also einfach mal schauen was ab dem 20.03.2019 so angesagt ist.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 18 von 28
1.482 Ansichten

Re: Hallo

e. Moderator*in wird es bestätigen

@joku  : für dich ist die Antwort doch unerheblich - egal ob alte oder neue Kundennummer: für sky ticket musst du dich neu anmelden.

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 19 von 28
1.482 Ansichten

Re: Hallo

o.k. danke für die info

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 28
1.482 Ansichten

Re: Hallo

Sky Ticket ist genauso der letzte Rotz wie Sky Q. Probleme ohne Ende. Nicht funktionierende Sendungen. Fehlermeldungen ...Anfang 2019 bin ich diesen Fluch los. Dann bin ich wieder frei , aus den Fängen des Fernsehdiktators

Antworten