25.06.2018 08:09
Hallo, habe seit dem 23.06.2018 den neuen Sky Q reciver im austausch für den defekten. kann aber keine box set ansehen! meldung : es ist ein technisches problem aufgetreten! auch die lautstärke an der neuen fernbedienung lässt sich nicht ändern ! habe nach sky anleitung reset und software apdate gemacht, hat auch alles geklappt ! nur die probleme wurden dadurch nicht behoben! was ist da zumachen ? gruß
25.06.2018 08:11
Bevor sich einer hier meldet schau dich um, dort findest auch die Antwort.
25.06.2018 08:23
hallo garffield
alles schon durchgesehen. hilft mir nicht weiter! keine lösung vorhanden !
25.06.2018 08:28
Sorry, wenn ich dran zweifle...
Dann schau nachfolgend mal und wenn da auch nix, hier wird sich bestimmt jemand melden, nur etwas Geduld!
Ich kann nicht...ich bleibe bei dem guten alten Receiver sky+
Sky Q - Tutorial - Fernbedienung mit TV koppeln
....oder geb mal rechts oben in der Suchfunktion ein: lautstärke Fernbedienung, da gibt es ne Menge an Ergebnissen!
25.06.2018 08:34
Du kannst nur noch deinen TV o.Ä. an deine Sky FB anlernen.. den Receiver an sich kannst nicht mehr regeln.
Wegen den Box Sets warte am besten auf einen Moderator hier. Evtl. fehlt die Freischaltung.
25.06.2018 08:43
für die Koppelung von Fernbedienung und TV gibts auf der ersten Seite der Homepage ein Tutorial.
Die Zuordnung deiner scmartcard kann nur ein Moderator, service@sky.de oder ganz vielleicht die Hotline veranlassen.
All das übersehen !?
25.06.2018 08:48
badvan schrieb:
Du kannst nur noch deinen TV o.Ä. an deine Sky FB anlernen.. den Receiver an sich kannst nicht mehr regeln.
.....ausser du heisst g.k.
25.06.2018 08:55
shimputokkotai schrieb:
badvan schrieb:
Du kannst nur noch deinen TV o.Ä. an deine Sky FB anlernen.. den Receiver an sich kannst nicht mehr regeln.
.....ausser du heisst g.k.
25.06.2018 09:04
hatte ich schon um 8:30 h mitgeteilt...vlt. wird dir mehr Glauben geschenkt...
25.06.2018 09:08
garffield schrieb:
vlt. wird dir mehr Glauben geschenkt...
ist sonst andersrum
25.06.2018 09:10
ne...nee...neee...schau mal wo mir sans...in Technik... da belächelt man eher mal den garffi auch wenns man ihm hilft...
25.06.2018 09:15
weißt du wieviel Gäste im Mai meine überaus hilfreichen posts ignoriert haben, weil kein Kerl ?
25.06.2018 09:19
bridget8888 schrieb:
weißt du wieviel Gäste im Mai meine überaus hilfreichen posts ignoriert haben, weil kein Kerl ?
...so ergings mir auch
26.06.2018 10:53
Hallo he1,
entschuldige meine späte Reaktion.
Zur Lautstärkenregelung Deiner Fernbedienung hast Du ja bereits alle Informationen erhalten.
Bezüglich des Fehlers "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" teile mir bitte Deine Kundennummer per Pirvatnachricht mit.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
26.06.2018 10:57
war das nicht der User, der behauptet, dass Sky ihm ungefragt seine Kundennummer als Usernamen aufgezwungen hat?
26.06.2018 11:18
jimgordon schrieb:
war das nicht der User, der behauptet, dass Sky ihm ungefragt seine Kundennummer als Usernamen aufgezwungen hat?
Genau!
Und im Feld “Firma“ stand einfach „Frau“ drin, ungefragt.......
Und jetzt krieg ich wieder Haue von herbst
26.06.2018 11:29
naja, das Geschlecht denkt sich Sky ja selbst aus, pro User und schreibt es bei Firma rein. Ist halt so
26.06.2018 11:41
Basierend auf Kundebefragungen wird das zugewiesen!