Antworten

Hallo,

nobbatchief
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
557 Ansichten

Hallo,

ich habe gerade den neuen SKY+Pro Receiver installiert und kann nicht aut SKY BOX Set zugreifen.?

Muss der erst noch freigeschaltet werden oder funktioniert das automatisch?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
300 Ansichten

Re: Hallo,

manuelles update?

nobbatchief
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
300 Ansichten

Re: Hallo,

Hallo,

ich habe das gerade erst gelesen - ich habe einen komplett neuen Receiver bekommen

und diesen installiert. Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass das ein paar Tage

dauert, bis man über alles verfügen kann. Das ist aber schon länger her

Nicht anwendbar
Posts: 33,449
Post 4 von 7
300 Ansichten

Re: Hallo,

Nach 1-2 Tagen sollte schon was zu sehen sein. Ich gehe mal von aus das die Box mit dem.Internet verbunden ist?!

Ob es jetzt ebentuell an der Q SW liegt kann man so nicht sagen. Am besten Hotline anrufen oder auf einen Mod warten.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 5 von 7
300 Ansichten

Re: Hallo,

Hi nobbatchief,
werden dir die Inhalte mittlerweile angezeigt, oder gibt's noch Probleme? Sag einfach kurz Bescheid, dann helfe ich dir gerne 🙂
Viele Grüße, Oliver

nobbatchief
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 7
300 Ansichten

Re: Hallo,

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Info. Mittlerweile funktioniert es.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 7
300 Ansichten

Re: Hallo,

Super, das freut mich. Dann viel Spaß und gute Unterhaltung. Solltest du Fragen oder Probleme haben, melde dich gerne hier. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
Gruß, Oliver

Antworten