Antworten

Hallo zusammen, ich kann mich seit gut einer Woche nicht bei meinem sky ticket anmelden. Die Anmeldefelder werden kurz angezeigt, dann kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"

schindlbeckkatj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
707 Ansichten

Hallo zusammen, ich kann mich seit gut einer Woche nicht bei meinem sky ticket anmelden. Die Anmeldefelder werden kurz angezeigt, dann kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 2
659 Ansichten

Re: Hallo zusammen, ich kann mich seit gut einer Woche nicht bei meinem sky ticket anmelden. Die Anmeldefelder werden kurz angezeigt, dann kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

Antworten