Antworten

Hallo zusammen,hat jemand von Euch Probleme mit der serie Name der Rose folge 6 auf Sky on Demand

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1 von 1
359 Ansichten

Hallo zusammen,hat jemand von Euch Probleme mit der serie Name der Rose folge 6 auf Sky on Demand

Gestern und auch heute morgen bestehen Probleme bei der Serie Name der Rose teil 6,auf Sky on Demand,dies wurde mir auch heute morgen,als ich bei Sky angerufen habe bestätigt,das hat der freundliche Sky-Mitarbeiter während unseres gesprächs selbst getestet,die serie bricht nach ca 10 minuten ab-das bild friert ein,und ein Umschalten am Sky + Receiver mit der sky taste ist dann auch nicht mehr möglich gewesen,ich mußte den stecker vom Receiver ziehen,das betrifft nur diese serie die anderen laufen.Jetzt bin ich gespannt,wie lange das wieder dauert,immer wieder ein neuer fehler bei Sky on Demand-einfach nur noch ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Antworten