Antworten

Hallo, wie registriere ich mich als vodafon kunde mit bundesliga-paket von sky??

aborst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
486 Ansichten

Hallo, wie registriere ich mich als vodafon kunde mit bundesliga-paket von sky??

hi,

wie registriere ich mich als vodafon-kunde mit sky-bundesliga-paket?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 3
425 Ansichten

Re: Hallo, wie registriere ich mich als vodafon kunde mit bundesliga-paket von sky??

Bist du neuer Vodafone Kunde oder neuer Sky Kunde?

Von wem hast du die Hardware/Smartcard?

Sky Pakete kann man auf existierende Vodafone Smartcard durch Sky freischalten lassen. Kann die Hotline erledigen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
425 Ansichten

Re: Hallo, wie registriere ich mich als vodafon kunde mit bundesliga-paket von sky??

Hallo aborst,

sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten mit.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten