Antworten

Hallo wenn ich Filme kucken möchte bekomme ich die Info es ist ein technisches Problem. Was kann ich tun? Receiver heute erst bekommen

schimmi2412
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.004 Ansichten

Hallo wenn ich Filme kucken möchte bekomme ich die Info es ist ein technisches Problem. Was kann ich tun? Receiver heute erst bekommen

Hallo wenn ich Filme kucken möchte bekomme ich die Info es ist ein technisches Problem. Was kann ich tun? Receiver heute erst bekommen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
890 Ansichten

Re: Hallo wenn ich Filme kucken möchte bekomme ich die Info es ist ein technisches Problem. Was kann ich tun? Receiver heute erst bekommen

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Einfach mal lesen

und evtl. warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

und die Dienste manuell freischaltet/zuordnet

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
890 Ansichten

Re: Hallo wenn ich Filme kucken möchte bekomme ich die Info es ist ein technisches Problem. Was kann ich tun? Receiver heute erst bekommen

es ist ein sky-bug. Du kannst die smartcard zuordnen lassen über einen Moderator hier (ca 1 Tag warten) oder über den Kontakt in deinem Kundenkonto die Zuordnung beantragen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
889 Ansichten

Re: Hallo wenn ich Filme kucken möchte bekomme ich die Info es ist ein technisches Problem. Was kann ich tun? Receiver heute erst bekommen

Hallo schimmi2412,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten