Antworten

Hallo ihr Skyler, ich kann mich leider länger nicht mehr in das Kundencenter von Sky einloggen. hatte Gele

racol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
154 Ansichten

Hallo ihr Skyler, ich kann mich leider länger nicht mehr in das Kundencenter von Sky einloggen. hatte Gele

Wie kann das Problem gelöst werden. habe seit Juni einen  IPTV Vertrag bei der Telekom Sport abgeschlossen. seit dem kann ich nicht mehr auf das Kundencenter zugreifen. Seher ärgerlich, weiß jemand Rat?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,935
Post 2 von 2
93 Ansichten

Re: Hallo ihr Skyler, ich kann mich leider länger nicht mehr in das Kundencenter von Sky einloggen. hatte Gele

Hallo racol,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir dies genau anschauen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten