Antworten

Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

trocho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
853 Ansichten

Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

Hallo mein Problem ist dass ich mich irgendwie bei sky nicht anmelden kann weil ich keine Sky Pin habe aber ich kann auch nicht mir eine anlegen da meine Angaben nicht zugeordnet werden können.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
760 Ansichten

Re: Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

Die Einrichtung eines neues Abos dauert von seiten sky drei Tage. Am besten alles zusammen mit dem Receiver einrichten.

trocho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
760 Ansichten

Re: Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Der Receiver wurde schon eingerichtet und läuft einwandfrei oder meinst du die müssen das für online erst noch einrichten?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 7
760 Ansichten

Re: Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

Für das Eingeben der Daten braucht sky drei Tage.

Morgen mal die Hotline anrufen ? sind ab 8 Uhr da.

trocho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
759 Ansichten

Re: Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

hallo kann mir jemand helfen ein mod online mit dem man vielleicht schreiben kann?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 6 von 7
759 Ansichten

Re: Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

das dauert bisa ein mod sich meldet

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 7 von 7
759 Ansichten

Re: Hallo ich kann mich bei sky.de nicht registrieren

Hallo trocho,

entschuldige, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten