Antworten

Hallo, ich habe seit heute Sky Q. Ich habe auch die App auf dem Apple TV. Es funktioniert soweit auch alles, nur funktioniert mein Jugendschutzpin nicht. Der PIN ist definitiv richtig. Auf dem Receiver funktioniert er.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mawa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.056 Ansichten

Hallo, ich habe seit heute Sky Q. Ich habe auch die App auf dem Apple TV. Es funktioniert soweit auch alles, nur funktioniert mein Jugendschutzpin nicht. Der PIN ist definitiv richtig. Auf dem Receiver funktioniert er.

Hallo, ich habe heute Sky Q auf dem Apple TV eingerichte. Es funktioniert auch sowei. Nur der Jugendschutz Pin fun nicht. Der PIN ist definif richti. Auf dem Receiver geht er. Kann mir jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
967 Ansichten

Re: Hallo, ich habe seit heute Sky Q. Ich habe auch die App auf dem Apple TV. Es funktioniert soweit auch alles, nur funktioniert mein Jugendschutzpin nicht. Der PIN ist definitiv richtig. Auf dem Receiver funktioniert er.

Beim Receiver ist die Jugendschutz-Pin auf der Smartcard gespeichert.

Über alle anderen Geräte, die Online funktionieren, gibt es noch eine Web-Jugendschutzpin, und eine Sky-PIN natürlich. Diese solltest du dann online mal sebst festlegen, dann müsste es funktionieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
968 Ansichten

Re: Hallo, ich habe seit heute Sky Q. Ich habe auch die App auf dem Apple TV. Es funktioniert soweit auch alles, nur funktioniert mein Jugendschutzpin nicht. Der PIN ist definitiv richtig. Auf dem Receiver funktioniert er.

Beim Receiver ist die Jugendschutz-Pin auf der Smartcard gespeichert.

Über alle anderen Geräte, die Online funktionieren, gibt es noch eine Web-Jugendschutzpin, und eine Sky-PIN natürlich. Diese solltest du dann online mal sebst festlegen, dann müsste es funktionieren

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
967 Ansichten

Re: Hallo, ich habe seit heute Sky Q. Ich habe auch die App auf dem Apple TV. Es funktioniert soweit auch alles, nur funktioniert mein Jugendschutzpin nicht. Der PIN ist definitiv richtig. Auf dem Receiver funktioniert er.

Hallo mawa,

bitte versuche, die PIN noch einmal zu ändern und damit "frisch" im System zu hinterlegen. Die Vorgehensweise kannst Du hier finden: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/meine-jugendschutz-pin-funktioniert-nicht-was-kann-ich-tun-100....

Viele Grüße
Martin

Antworten