Antworten

Hallo, ich habe seid 3 tagen mein neuen Sky Q Receiver. woran kann es liegen, dass kein Film/Serie geladen wird? Fehlermeldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten

weisese
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
976 Ansichten

Hallo, ich habe seid 3 tagen mein neuen Sky Q Receiver. woran kann es liegen, dass kein Film/Serie geladen wird? Fehlermeldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hallo, ich habe seid 3 tagen mein neuen Sky Q Receiver. woran kann es liegen, dass kein Film/Serie geladen wird? Fehlermeldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
924 Ansichten

Re: Hallo, ich habe seid 3 tagen mein neuen Sky Q Receiver. woran kann es liegen, dass kein Film/Serie geladen wird? Fehlermeldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten

welche Fehlernummer ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
924 Ansichten

Re: Hallo, ich habe seid 3 tagen mein neuen Sky Q Receiver. woran kann es liegen, dass kein Film/Serie geladen wird? Fehlermeldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hi weisese,

könntest du bitte die Schritte unter diesem Link durchführen und mir anschließend berichten, ob es geklappt hat? https://bit.ly/2Jtmf13

LG,
Max

owlnrw96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
928 Ansichten

Re: Hallo, ich habe seid 3 tagen mein neuen Sky Q Receiver. woran kann es liegen, dass kein Film/Serie geladen wird? Fehlermeldung: Es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hallo maxb.,

ich habe das selbe Problem und die Schritte haben leider nichts gebracht. Hatte auch schon eine Nachricht geschrieben .

MOD-EDIT: per PN kontaktiert

Antworten