Antworten

Hallo...heute update auf sky q erhalten (auf sky+pro receiver) und habe nun keinen zugriff auf sky on demand obwohl der receiver mit dem internet verbunden ist kommt immer de hinweis aus technischen gründen kannst du diesen inhal leider jetzt nicht sehen.

jas3680
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
693 Ansichten

Hallo...heute update auf sky q erhalten (auf sky+pro receiver) und habe nun keinen zugriff auf sky on demand obwohl der receiver mit dem internet verbunden ist kommt immer de hinweis aus technischen gründen kannst du diesen inhal leider jetzt nicht sehen.

​​​Heute update auf sky q mit autoupdate über Nacht erhalten (auf sky +pro receiver). Heute keine Möglichkeit mehr Filme/Sendungen mit Sky on demant wiederzugeben...bei jeglicher anwahl eines filmes/sendung erhalte ich die Fehlermeldung : aus technischen gründen kannst du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuchen Sie es bitte später erneut. Obwohl der receiver mit dem internet verbunden ist und ein Abo für diesen Inhalt besteht!!!!....und diese Funktion (sky on demand) vor dem Update funktionierte!!!!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
514 Ansichten

Re: Hallo...heute update auf sky q erhalten (auf sky+pro receiver) und habe nun keinen zugriff auf sky on demand obwohl der receiver mit dem internet verbunden ist kommt immer de hinweis aus technischen gründen kannst du diesen inhal leider jetzt nicht se

Hallo jas3680,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern die Störung weiterhin besteht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten