Antworten

Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

bunkerkind
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
872 Ansichten

Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

Hallo Sky

Werde bald wiederum recht benutzen da ich nach 48 h immer noch keine weitere Email erhalten habe damit ich mein Sky PIN setzen kann alles was ich bekomme ist ne Kunden Nummer Danke sehr enttäuschend die wm  ist kann nicht Kampfsport sehen und mich ne mal anmelden in meinem Account...

MfG

Bitte um ne Antwort so vergrault man Neukunde sie über  der Telekom gebucht  haben !?!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
730 Ansichten

Re: Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

Laufen die Sky-Sender nicht auf deinem Mediareceiver oder geht nur der Zugang zu Sky Go nicht?

bunkerkind
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
730 Ansichten

Re: Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

Na ich habe kein Sky PIN wie soll ich denn in den Account meine recgnu g bezahle ich bei euch somit möchte ich mich auch anmelden können ich möchte eine Sky PIN haben so wie es in der letzten Email drin stand !

Versteh nicht was man daran nicht versteht Sky Go läuft ne weil man brauch Sky PIN um sich an zu melden

Alles was ich vor zwei Tagen bekannt war meine Kunden Nummer und über Telekom komplett Sport ist offen aber ich möchte in mein Account um meine Daten zu sehen bin ja Kunde dadurch bei euch .. und Abrechnung läuft über euch oder seh ich das falsch

MfG

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 4 von 7
730 Ansichten

Re: Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

Telekom komplett Sport ist ein Angebot der Telekom und nicht von Sky. Da gibt's keine PIN.

bunkerkind
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
730 Ansichten

Re: Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

Ja ich werde das löschen ich habe ja Email und Vertrags Partner seit ihr sorry werde sofort ein wiederuf machen Sky zieht ein von mein Konto und ich habe eine Kunden Nummer von euch und ein Vertrag mit euch darüber bekommen Sky Telekom steht drauf ???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
730 Ansichten

Re: Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

"Telekom komplett Sport" habe ich noch nicht gelesen. Meinst du Sky Sport Kompakt?

Wenn du Pakete wie Sky Bundesliga oder Sky Sport gebucht hast, kann dir ein Moderator eine Sky Pin erstellen, oder du rufst an:  0180 6 11 00 00 (Jedoch ist besteht aktuell folgendes: Re: Und wieder: Login- Fehler Sky)

Wenn du nur Sky Sport Kompakt gebucht hast, hast du weder Sky Go noch ein Sky-Kundencenter. Die Abrechnung erfolgt über die Telekom.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
730 Ansichten

Re: Hallo habe telekom komplett sport gebucht uber telekom bekomme kein sky pin

Hallo bunkerkind,

ich möchte gerne prüfen, welchen Vertrag Du besitzt. Die Sky PIN lege ich dann auch ggf. fest. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zukommen:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten