13.06.2018 17:23
Hallo Sky
Werde bald wiederum recht benutzen da ich nach 48 h immer noch keine weitere Email erhalten habe damit ich mein Sky PIN setzen kann alles was ich bekomme ist ne Kunden Nummer Danke sehr enttäuschend die wm ist kann nicht Kampfsport sehen und mich ne mal anmelden in meinem Account...
MfG
Bitte um ne Antwort so vergrault man Neukunde sie über der Telekom gebucht haben !?!
13.06.2018 17:55
Laufen die Sky-Sender nicht auf deinem Mediareceiver oder geht nur der Zugang zu Sky Go nicht?
13.06.2018 18:07
Na ich habe kein Sky PIN wie soll ich denn in den Account meine recgnu g bezahle ich bei euch somit möchte ich mich auch anmelden können ich möchte eine Sky PIN haben so wie es in der letzten Email drin stand !
Versteh nicht was man daran nicht versteht Sky Go läuft ne weil man brauch Sky PIN um sich an zu melden
Alles was ich vor zwei Tagen bekannt war meine Kunden Nummer und über Telekom komplett Sport ist offen aber ich möchte in mein Account um meine Daten zu sehen bin ja Kunde dadurch bei euch .. und Abrechnung läuft über euch oder seh ich das falsch
MfG
13.06.2018 18:18
Telekom komplett Sport ist ein Angebot der Telekom und nicht von Sky. Da gibt's keine PIN.
13.06.2018 18:23
Ja ich werde das löschen ich habe ja Email und Vertrags Partner seit ihr sorry werde sofort ein wiederuf machen Sky zieht ein von mein Konto und ich habe eine Kunden Nummer von euch und ein Vertrag mit euch darüber bekommen Sky Telekom steht drauf ???
13.06.2018 18:23
"Telekom komplett Sport" habe ich noch nicht gelesen. Meinst du Sky Sport Kompakt?
Wenn du Pakete wie Sky Bundesliga oder Sky Sport gebucht hast, kann dir ein Moderator eine Sky Pin erstellen, oder du rufst an: 0180 6 11 00 00 (Jedoch ist besteht aktuell folgendes: Re: Und wieder: Login- Fehler Sky)
Wenn du nur Sky Sport Kompakt gebucht hast, hast du weder Sky Go noch ein Sky-Kundencenter. Die Abrechnung erfolgt über die Telekom.
13.06.2018 18:50
Hallo bunkerkind,
ich möchte gerne prüfen, welchen Vertrag Du besitzt. Die Sky PIN lege ich dann auch ggf. fest. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zukommen:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- vier Zahlen
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine