Antworten

Hallo, habe seit letzter Woche einen Sky Q Receiver, kann aber keine

chris53
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
356 Ansichten

Hallo, habe seit letzter Woche einen Sky Q Receiver, kann aber keine

Filme streamen oder Sky Store nutzen. Habe auch schon bei Sky direkt angerufe, hatte aber keinen erfolg.

Es erscheint immer noch die Meldung Technisches Problem 1180 versuchen sie es später noch einmal!

Wer kann mir helfen???

( hatte vorher den normalen Sky + Receiver, da funktionierte alles einwandfrei)

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Hallo, habe seit letzter Woche einen Sky Q Receiver, kann aber keine

Mal hat das einfache vom Strom nehmen geholfen,

Mal hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst,

Mal mussten die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Antworten